|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreisliga main kinzig
auch wenn noch nen paar tage zeit ist, hier meine tipps für die kommenden spiele in der gruppe 1:
neuberg - hochstadt hoffe mal auf ein 9:6 für uns (mal schauen ob sie mit "1-4" auftauchen) Gründau-Marköbel 8:8 Das würde 23skiddoo&Co bestimmt gefallen Selbold-Roßdorf 8:8 Das ebenfalls Nidderau-Skiddoo& Co 4:9 und anschl. Meisterfeier Lützelhausen-Eidengesäß 9:6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neuberg-Hochstadt 8:8 Gründau-Marköbel 9:3 Selbold-Roßdorf 9:2 (Marköbel und Roßdorf werden die Spiele wohl schenken-.-') Nidderau-w'bach (0-3):9 wär ganz gut-fals es am ende doch noch zum Rechnen kommt ![]() Lützelhausen-Eidengesäß 9:6 seh ich auch so Geändert von Johnny B Good (05.04.2007 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ostern überlebt!!!
Moin an alle, die Ostern ohne 3 - 5 kg Gewichtszunahme überlebt haben!
An alle anderen: Heute abend ab in die Halle und trainiert. Der Käpt'n und ich gehören zu den ersteren, haben die Feiertage nun wahrlich nicht auf der faulen Haut gelegen. Wir haben Sondertraining beim Turnier in Offenbach betrieben. War ja von unserer Klasse eher ärmlich besetzt, ausser uns hat nur Pansky-Fan die Fahne der KL Gr1 hochgehalten. Von der anderen Gruppe waren die Windecker da - und ein junger Mann aus Gelnhausen, der zwar im Doppel seinem Nick (frei übersetzt: "mal so gar kein Talent") alle Ehre gemacht hat, dafür aber souverän das Einzel der D2-Klasse gewonnen hat. Zitat:
Ja, die scores würde ich so nehmen, aber mir fehlt der Glaube.... Nee, nee, da rutscht keiner mehr aus bis zum 20.04., wenn wir vs. Langenselbold antreten. Pansky-Fan droht zwar mit Punkteklau gegen uns - oder zumindest gegen mich persönlich in der Mitte, aber das werden wir ja mal sehen. Habe gerade gesehen, dass ja heute abend Bronski Beat in Neuberg spielt.. Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Combo nicht ganz komplett ist, da wart ihr ja schon mal Leidtragende in der Vorrunde. Aber wirklich gute Mannschaften können die auch mit Vieren schlagen... Olé TVW!!!!Viel Glück jedenfalls nach Neuberg für heute abend. Sind jemandem eigentlich mal die Ansetzungen des letzten Spieltags aufgefallen? Da spielt Hain-Gründau am 22.4. um 9 zu Hause gegen Hochstadt und um 9.30 Uhr in Brachttal... Wird eng....
|
|||
|
|||
|
AW: Ostern überlebt!!!
Netzkantenschubser, Du bist doch ein wahrer Freund, wären Deine Vorhersagen nur so treffend wie Dein Vorhand-Topspin an einem guten Tag
Du alter BABBSACK Schauen mer mal was der Abend so bringt. Ich werde auf jeden Fall vorne spielen und freue mich schon auf den Burger Ich werde morgen dann berichten. Kann aber später werden als gewohnt, habe Urlaub Wie sind denn Deine Spiele beim OF-Turnier verlaufen??? Wir haben vor demnächst ein paar Turniere zu besuchen. Können Euch ja dann Bescheid geben, wann wie wo... zu Hain-Gründau: Das wird in der Tat eng... Naja, zum Spielplan braucht man ja nichts zu sagen, oder? Beispiel: Euer Spiel bei uns. Jeder fragt sich warum es samstags stattfindet. Ihr wolltet das nicht, wir auch nicht...Komisch, komisch.. Da sage ich nur: Bitte Spieltag beachten... Diesen Plan benutze ich eh nicht - habe gleich den ausm Click genommen. Da ist wenigstens alles in Reihenfolge. Tschöö Stephan
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (10.04.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Neuberg-Hochstadt 9:6
Gründau-Marköbel 9:2 Selbold-Roßdorf 9:3 Nidderau-w'bach 4:9 Lützelhausen-Eidengesäß 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So. 22.04.2007 09:00 TTC 98 Hain-Gründau TV 1887 Hochstadt 09:30 TTV Brachttal II TTC 98 Hain-Gründau |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, mach mich jetzt Richtung Halle. Danke fürs Vertrauen Käptn! (9:6) Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Da verteilt man mal Komplimente - und dann das....
Zitat:
Cool, wenn Ihr auch auf den Turnieren auftauchen würdet, ist eigentlich immer ganz nett. Zumindest in Offenbach. Ausserdem wäre es - wenn Ihr da seid - auch noch einfacher die Gruppenphase zu überstehen... Ich sach' ja, Komplimente bringen einen hier nicht weiter. Schon mal sorry im voraus... Paaaaaaaaansssssskyyyyyy-Fan, leg' mal den Braun Cruiser zur Seite und hau' in die Tasten... Spielen wir beide nun am WE in der Mitte gegeneinander oder müssen wir unser Match in Deinen Kampfsport-Tempel (schaut mal alle unter www.wt-offenbach.de nach) mit Erich Hölzchen als Referee verlegen?So, dann schau'n mer mal, was das Wochenende so bringt an Entscheidungen, wie gesagt, ich glaub' eher keine. Alle Top-Teams gewinnen mindestens 9:3 und es wird weiter heftig gerechnet. Ansonsten bin ich mal gespannt auf das Lg-Derby, da treffen ja zwei Rückrunden-Riesen aufeinander. Denke aber, dass Schildkröte, Half-Man & Co den Heimvorteil nutzen werden. In diesem Sinne 'ne gue Woche an alle P.S.: Der sich bestimmt auch auf Dich, aber - für Insider, die Burgers Beruf kennen - Des kriechste scho' gebagge!
.................................... Keine Macht den Noppen! Geändert von 23skiddoo (10.04.2007 um 18:55 Uhr) Grund: 'nen guten Spruch vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Yo Skidoo, unser Spiel findet dann wohl bei mir statt ! Personalmangel und Arbeitsverweigerung dazu noch ne Geburtstagsparty. Kalli schreibt dir morgen sowie dem Klassenleiter. Schaaadeee ! So kann der Käp`ten doch noch uff die Eintracht. Gruss, Pansky
P.S: Mit Dir nur mit Schiedsrichter ! (fand ich echt lustig, haben die dann einen hingestellt ? Bei welchem Turnier war das ?) |
|
|
||||
|
||||
|
1 1.1 Burger, Martin TV 1887 Hochstadt 33:10 33:10 +89
Habe den Eindruck der Burger bekommt eher was gebacke ! Und das ohne die angeblich so wichtige Beinarbeit ! ![]() Übrigens Neuberg 2- Hochstadt 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|