Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Zur Zeit etwas weniger, da die Schatzkammer mittlererweile gut gefüllt ist - und einige brauchbare Jahrgänge aus den 80ern u. 90ern (vor allem Burgund, Piemont, Bordeaux u. Mosel) jetzt gerade in die erste Trinkreife kommen.
In der Aufbauphase der vergangenen 15 Jahre gingen in Weinkeller und Whiskybar alles in allem jedoch - mit Verlaub - über 200.000 Euro-Knödl...hab' allerdings auch 'ne Menge Opfer dafür gebracht: Umstieg vom Maserati auf 'nen alten Istanbul-Benz etc....schließlich muß man - wie überall im Leben - Prioritäten setzen, ragazzi 
|
Und wie versprochen, habe ich mich mittlerweile etwas umgehoert. Da die Schatzkammer ja nun aus allen Naehten zu platzen scheint (oder zu scheinen platzt), empfehle ich schnellstens ein angemessenes Upgrade:
http://www.coldwellbankermoves.com/p...4&VAR_PREVIEW=
Dieses Schnaeppchen habe ich heute in der New York Times gefunden. Nach kurzer Ruecksprache mit Nancy (der Coldwell-Banker Agentin) wurde mir bestaetigt, dass der Keller zwar bereits vollstaendig ausgebaut sei, aber einem Umbau zu 'nem "state-of-the-art" Weinkeller, nichts im Wege stuende.
Ein bisschen laestig allerdings sind die Taxes - $ 75.000,-- p. a. sind halt kein Pappenstiel. Wenn Du Huette allerdings offiziell als "The fine Liquor Aficionados - premier and top tier liquor tasting" laufen laesst, liesse sich da ein bissl 'was drehen. Jetzt heisst's zuschlagen!