|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fuseletat
Zitat:
http://www.coldwellbankermoves.com/p...4&VAR_PREVIEW= Dieses Schnaeppchen habe ich heute in der New York Times gefunden. Nach kurzer Ruecksprache mit Nancy (der Coldwell-Banker Agentin) wurde mir bestaetigt, dass der Keller zwar bereits vollstaendig ausgebaut sei, aber einem Umbau zu 'nem "state-of-the-art" Weinkeller, nichts im Wege stuende. Ein bisschen laestig allerdings sind die Taxes - $ 75.000,-- p. a. sind halt kein Pappenstiel. Wenn Du Huette allerdings offiziell als "The fine Liquor Aficionados - premier and top tier liquor tasting" laufen laesst, liesse sich da ein bissl 'was drehen. Jetzt heisst's zuschlagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für deine Hilfe. Sommerset County ? - Nun, sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Zwar nicht soo feudal wie unsere Familienresidenz in Florenz; aber für 'n Domizil in der Nähe von NY völlig okay. Wie du ja bereits weißt, treffen wir eine Entscheidung niemals, ohne vorher das Team von Bretscher & Jud zu konsultieren: www.b-j.ch . Sollte das Gutachten positiv ausfallen, kommt die Hütte auf jeden Fall in die engere Wahl. ciao amico ![]() PS: Mein Weinkeller in Heidelberg platzt echt aus allen Nähten - und auch der Hausbar droht ständig neues Ungemach: gerade steht wieder die alljährliche Einkaufs-Tour in Limburg an: www.whiskyfair.de
|
|