Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 07:08
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Haben sie dieses Jahr schon etwas über ihre Bk-(Nicht-)Ambitionen im Falle eines nachträglichen Aufstieges verlauten lassen.

btw, Glückwunsch nach B-E.
Danke.

Bei unseren Punktspielen gegen Griesheim hatte ich beide Male Spieler wegen des ständig praktizierten Nichtaufstiegs befragt. Das sind sicher nur stichprobenartige Meinungen. Tenor ist: man wird nicht jünger und es gibt zwei Möglichkeiten: entweder hinten in der Klasse mitspielen oder vorne. Würde mich sehr überraschen, wenn die BK spielen wollten. Praktisch sehe ich Griesheim bis auf das 3. PK BK-tauglich.
O'rad ist ausgeglichener, Görmer hat eine herausragende Runde gespielt, aber der Bedarf an Ersatzstellung war hoch. Reuther und Gienger sind weitere gute Spieler, fehlten halt öfters.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, beide Mannschaften hätten dieses Jahr die BK nicht überstanden. Griesheim kann an seiner Mannschaft nicht wirklich etwas verändern. Bei einem großen Verein wie O'rad kann die IV nächstes Jahr in der Aufstellung jedoch stärker, aber auch schwächer sein - wie bei uns auch.

Ein Spiel der zweitplatzierten der beiden Frankfurter KL hat es in den letzten 6 Jahren nicht gegeben. Da wäre B-E IV bis auf die letztjährig relativ schwache Runde und einer Meisterschaft (außer der aktuellen) immer dabei gewesen.

Preußen III ist derzeit eine starke 3. Mannschaft, aber die Fluktuation in den letzten Jahren ist sehr hoch - und Bindemann ist kein KL und auch kein BK-Spieler. Hätten Ignee und Seibert den Verein nicht verlassen, wäre an der Truppe keiner vorbeigekommen. Müßig, so macht nur Bindemann den Unterschied zu anderen guten KL-Mannschaften.

Nik