|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() Außerdem gibt es in größeren Vereinen wie bei Oberrad oder auch bei uns ganz schnell mal Änderungen in der Spielerdecke, die auf die 4. Mannschaft erheblich durchschlagen können. Die Stationen meiner Karriere nur im letzten Kalenderjahr verlief über eine positive BK-mitte, dann KL-vorne zu derzeit KL-hinten. Die Ursachen sind die erwähnten Änderungen in der Spielerdecke und eine ausgesprochene Leistungsdichte, an meiner Leistung lag es nicht. Kommen noch ein paar weiche Faktoren hinzu und dann kann so etwas doch eher außergewöhnliches mal passieren. Mit welcher Mannschaft wir tatsächlich in der BK spielen, ergibt erst die Spielersitzung. Das wird in Oberrad nicht anders sein und erst hinterher lässt sich absehen ob es wirklich ein Spaß wird, denn für zwei brauchbare Mannschaften in der BK braucht es schon eine sehr hohe Leistungsdichte in diesem Bereich. Für dieses Jahr hätte ich das bei uns locker so gesehen, aber ob das nächste Saison auch so ist, dazu muss die Spielersitzung abgewartet werden.Nik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und bevor du dir ne mannschaft und ne position in einer BKL aussucht beruecksichtige immer, das es auch KL in der 5. mannschaft werden koennte.
|
|||
|
|||
|
Ja bei uns ist das genau so ich bin ja auch in die 2KK damit die Aufsteigen.
Und mal sehen wo es mich nächstes Jahr hinnschlägt.... Immer nach der Mannschaftssitzung ist mann schlauer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() BTW, wir haben unser Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächten Zeilsheimer vorverlegt, 9:3 ist es ausgegangen. Das letzte Spiel gegen Hausen am kommenden Freitag sind wir wieder komplett. Noch ein edit hinten dran. Der Bericht vom Spiel in Oberrad ist auf unserer HP online. Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (26.03.2007 um 06:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht zu unserem Saisonabschluss gleich auf der HP online.
Nik
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wollte mal den TV Niederrad I und II für die nächste Saison in der Kreisliga ankündigen. Nachdem unsere 1. Mannschaft aus der Bezirksklasse abstiegen ist, und unsere 2. Mannschaft als Meister aus der Kreisklasse aufgestiegen ist, besitzen wir tatsächlich den Luxus von 2 Mannschaften in der Kreisliga. Da allerdings einige Spieler aus der 1. Mannschaft aus beruflichen und privaten Gründen ihre Karriere an den Nagel hängen, würden wir uns über neue Spieler (auch aus der Kreisklasse) sehr freuen. Einige freie Positionen in den beiden Kreisligamannschaften sind sicher neu zu besetzen. Nähere Informationen gibt es bei mir über die Abteilung "Private Nachrichten". CU Der grosse Anti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
btw, Glückwunsch nach B-E. |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt da nicht vorher noch ne Relegation gegen den 2. aus Gruppe 1 ? Ich denke, dass Preußen 3 da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden hat. Oder steht inzwischen fest, dass beide 2. noch aufsteigen ? Gibts dazu schon Informationen ?
|
||||
|
||||
|
... nicht vor dem 11.6.
|
|
|
||||
|
||||
|
In einem Relegationsspiel hätte Preussen bestimmt gute Aussichten, wenn auch nur einen wirklich überdurchschnittlichen Spieler. Die anderen können "wackeln" - aber unwahrscheinlich, dass dies alle am selben Tag machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|