Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 08:07
Benutzerbild von Alter-Sack
Alter-Sack Alter-Sack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alter-Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von EinPusdorfer Beitrag anzeigen
Na, wenn das kein Grund ist sich hier auch mal anzumelden...

Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren von TuRa zur Meisterschaft!

Ihr habt wirklich eine starke Saisonleistung hingelegt. Und wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht...
Jedenfalls freue ich mich sehr für Euch. Hoffe, die Meisterfeier war bzw. ist gleichermaßen erfolgreich.

Leider werdet ihr diese Spielklasse verlassen. Aber das meine ich nur, weil ich immer gerne gegen euch gespielt habe. Es waren immer sehr schöne, spannende und faire Spiele. Auch wenn wir in den letzten Jahren eigentlich immer schlecht gegen euch ausgesehen haben...

Also, viel Spaß bei der Party.

@Alter-Sack: Denk' dran, auch bei der Meisterfeier "keine Schmerzen!".
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft!!! Ich wusste ja, dass wir Potential haben, aber DAMIT hatte ich nicht gerechnet.
Auch ein ganz, ganz dickes Danke an das Publikum!!! Es ist schon was Besonderes, vor einer so tollen Kulisse zu spielen! Das gilt übrigens auch für die vielen Gäste aus Blockdiek, SAV und Vahr. Es blieb alles fair und sportlich, so macht Tischtennis wirkliche Spaß.

Ja, auch bei der Feier kannte ich keine Schmerzen! Ok, in dem Moment als ich vom Barhocker gefallen bin, lag das wohl eher an der Alkoholischen Beteubung.
Aber wir haben mal wieder gezeigt, dass wir nicht nur spielen sondern auch verdammt gut feiern können.

Wir verabschieden uns nun aus dieser Liga. Allerdings durchaus mit einem weinenden Auge. Denn es hat die ganzen Jahre immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal meine Langjährigen Sportkameraden vom TSW! Ich wünsche euch viel Erfolg, und vielleicht lässt sich ja zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel organisieren.

So, genug getippt!! Allen Mannschaften in dieser Liga noch weiterhin viel Erfolg und danke für die tollen letzten Jahre.

AlterSack