|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Liga Herren 06/07
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren von TuRa zur Meisterschaft! Ihr habt wirklich eine starke Saisonleistung hingelegt. Und wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht... Jedenfalls freue ich mich sehr für Euch. Hoffe, die Meisterfeier war bzw. ist gleichermaßen erfolgreich. Leider werdet ihr diese Spielklasse verlassen. Aber das meine ich nur, weil ich immer gerne gegen euch gespielt habe. Es waren immer sehr schöne, spannende und faire Spiele. Auch wenn wir in den letzten Jahren eigentlich immer schlecht gegen euch ausgesehen haben... Also, viel Spaß bei der Party. @Alter-Sack: Denk' dran, auch bei der Meisterfeier "keine Schmerzen!".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch ein ganz, ganz dickes Danke an das Publikum!!! Es ist schon was Besonderes, vor einer so tollen Kulisse zu spielen! Das gilt übrigens auch für die vielen Gäste aus Blockdiek, SAV und Vahr. Es blieb alles fair und sportlich, so macht Tischtennis wirkliche Spaß. Ja, auch bei der Feier kannte ich keine Schmerzen! Ok, in dem Moment als ich vom Barhocker gefallen bin, lag das wohl eher an der Alkoholischen Beteubung. Aber wir haben mal wieder gezeigt, dass wir nicht nur spielen sondern auch verdammt gut feiern können. Wir verabschieden uns nun aus dieser Liga. Allerdings durchaus mit einem weinenden Auge. Denn es hat die ganzen Jahre immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal meine Langjährigen Sportkameraden vom TSW! Ich wünsche euch viel Erfolg, und vielleicht lässt sich ja zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel organisieren. So, genug getippt!! Allen Mannschaften in dieser Liga noch weiterhin viel Erfolg und danke für die tollen letzten Jahre. AlterSack
|
||||
|
||||
|
Auch ich möchte der Mannschaft von TURA zur Meisterschaft gratulieren! Die beste Mannschaft steht am Ende oben ..... und die Schlechteste unten!
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Hab mich ja schon letzte Saison aus der Liga aus dem Staub gemacht, aber denke immer noch gern an die netten Spiele und Spieler von TuRa zurück (vor allem das denkwürdige 9:7 nach 7:2 ^^)
Viel Erfolg und Glück in der Bezirksliga. Ihr werdet es brauchen... bis bald M. Klotz aka *_* |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite Glückwünsche an den Meister der FTTB-Liga. Vor der Saison hätte man mit diesem Tipp das ganz große Geld verdient - und nun verdient dieses Team jede Menge Anerkennung.
Viel Erfolg in der nächsten Liga ... und dem FTTB-"Nachwuchs" im nächsten Jahr eine Chance ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die nette Truppe aus Tura, die es in dieser Saisaon endlich mal geschafft hat, ihr volles Potential auszuspielen.
Viel Erfolg in der Bezirksliga! Auch wenn der Leistungsunterschied zur FTTB-Liga stetig zunimmt, sollte der Klassenerhalt relativ sicher und ein solider Mittelfeldplatz möglich sein. Ein starker Einser-Neuzugang wäre aber sicher hilfreich. Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Idiot übermittelt eigentlich den Tabellenstand an die Zeitung? Das lasse ich mir einmal gefallen, aber das ist IMHO jetzt die dritte oder vierte falsche Tabelle hintereinander.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da fehlen ja diverse Spiele. Auch der eine Sieg von Farge-Rekum ist wohl an mir vorbei gegangen. Wird Zeit, dass ich der Sportredaktion nochmal ne mail schicke. Gruß vom Staffelleiter
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Imsum an die Turaner, hätten wir nicht unbedingt so erwartet. Viel Spass und alles Gute in der BL!
|
|
|
|||
|
|||
|
Als ehemaliger Turaner ( vor ca. 30 Jahren ), muß ich Euch ganz herzlich gratulieren zum erreichten Meisterschaftstitel. Ihr habt es Euch ehrlich verdient.
Eine super Leistung über die ganze Saison hin. Dachte ihr brecht noch mal ein, aber seid ihr nicht. Einfach spitze. Ich wünsche Euch für die neue Liga viel Glück und das ihr da in der mitte einen Platz findet. Sven und Jan sind ja noch jung. Grins. Torsten natürlich auch. Wenn ich es mal schaffe, dann schaue ich bei Euch mal zu. Wart eine super Truppe und wir hatten immer viel Spaß mit Euch. Lg Thomas Geändert von BaKü (17.04.2007 um 19:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|