Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 15:12
Dirk Lohnes Dirk Lohnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Lohnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Nein? Na dann ziehts Dich wohl nicht zurück in die "alte Heimat", obwohl das mit dem Wohnen praktisch wäre... So zwei Dirks bzw. dann ja auch zwei Müssigs wieder unter einem Dach...

Und für welche Spielklasse willst Du diesen Aufwand betreiben?

Der Wechsel von Hasan zum 1. FC N überrascht mich, dachte ein zukünftiger OL Verein hätte Interesse an ihm gehabt....
Ja, das hätte ich auch sehr schön gefunden, einen "Dirk-" u. "Müssig-Pack" im Verein vorzufinden. Wäre sicherlich die eine und andere Dart-Partie mehr für Dich drin gewesen, Dirk ! Schade, dass es nicht soweit kommen wird. Evtl. irgendwann/irgendwo anders ... 5 Mannschaftsmitglieder zählt der Müssig-Lohnes-Clan ja bereits, wenn's zum eigenen Verein käme (dies zum Thema "Gründung neuer Vereinigungen", ist in diesen Thread ja bereits integriert worden.)

Zitat:
Zitat von Simon Huth Beitrag anzeigen
Das ist doch mal eine Aussage. Aber ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit einem 98er wechseln.
... solltest Du tun, Simon. Nochmals Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg! Freundschaftsspiel zu Rundenbeginn hat Euch scheinbar mehr gebracht als uns.