|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich weiss er es selbst noch nicht sonst könnte er etwas dazu sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs
wär glaub wirklich das einfachste wenn sich herr müssig hier einfach melden und alles aufklären würde aber ich dachte, das herr lohnes als quasi insider dieses gerücht bestätigt hat aber wär schön auch mal ein paar andere gerüchte oder fakten zu erfahren (vor allem aus der VL)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bzw. sagen, wer er ist. ansonsten kannst du bestimmt noch 10mal deine frage nach veraenderungen innerhalb der VL fragen. zu muessig: ist er nicht einer, der auch gerne fuer sein antreten "belohnt" wird? insofern wuerde ich dann mal die 98er eher ausschliessen. und muenster kaeme dann wohl auch nicht grad in frage.
|
|||
|
|||
|
hey jungs
komisch....kenntst du von allen forum mitgliedern den namen denen du antwortest? ich glaub halt das ich dir an futter/gerüchten nur das mit müssig bieten kann bzw das noch ein weiterer münsteraner nach GU wechselt und das mit hasan dogru(wobei dies schon bekannt war) finde das für den anfang nicht so übel würde mich über ein bis zwei antorten schon freuen achso...falls mir noch was interessanteres zu ohren kommt werd ich mich natürlich sofort melden um mein "futterkonto" zu erhöhen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber wurscht...frag ruhig weiter. wirst so bestimmt tolle infos erhalten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich habe das Gerücht gehört, dass ich vielleicht dieses Jahr das erste Mal seit 4 jahren wieder ernsthaft trainieren will - solange Kleben noch erlaubt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs
weis zwar nicht warum ich hier so übel kritisiert werde aber es tut mir leid das ich schon bekannte gerüchte nochmals verbreitet habe (was mir allerdings nicht bewusst war)!!! verstehe allerdings nicht warum die frage nach VL gerüchten so einen wirbel verursacht habe ja niemanden beleidigt oder sonst etwas getan oder sehe ich das falsch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na dann ziehts Dich wohl nicht zurück in die "alte Heimat", obwohl das mit dem Wohnen praktisch wäre... So zwei Dirks bzw. dann ja auch zwei Müssigs wieder unter einem Dach... Zitat:
![]() Der Wechsel von Hasan zum 1. FC N überrascht mich, dachte ein zukünftiger OL Verein hätte Interesse an ihm gehabt....
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (15.04.2007 um 21:29 Uhr) Grund: Was vergessen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.

(vor allem aus der VL)