Zitat:
Zitat von mekman
Ob es für uns zum zweiten Platz reicht werden wir sehen, auf jeden Fall ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe. Unser nächster Gegner hat sich nicht an die auf der Mannschaftsführersitzung getroffene Absprache gehalten und von daher weis ich noch nicht, ob ich überhaupt spiele. 
|
Sorry Mario, aber da muss ich jetzt mal was klar stellen. Denn das kann man so nicht stehen lassen. Auf der Mannschaftsführersitzung wurde von unserem Mannschaftsführer auf deine Anfrage lediglich zugestimmt den eigentlichen Spielbeginn von 18.00h auf 17.00h vorzuverlegen - allerdings unter der Voraussetzung das es evtl doch nicht klappen kann. Grund dafür ist das damals, zu dem frühen Zeitpunkt, nicht absehbar war, ob einer unserer Spieler (seines Zeichens Landwirt - und die können ja je nach Wetterlage zu dieser Zeit des Jahres schon mal länger zu tun haben) den 17.00h Termin wahrnehmen kann.
Wir werden Samstag um 17.30h bei euch sein und ohne langes Einspielen die Partie in Angriff nehmen. Auch wäre es für uns absolut kein Problem wenn du dein zweites Einzel vorziehen würdest, um somit so früh wie möglich auf dem Familiengeburtstag zu erscheinen. Ist ja ne Selbstverständlichkeit.
Ich hoffe das dieses Missverständnis hiermit aufgeklärt ist und das Verhältnis unserer Teams nicht nachhaltig gestört ist. Denn das wäre doch sehr schade.
Wir freuen uns auf nächsten Samstag und hoffen auf ein faires und vor allem spannenderes Spiel als jenes aus der Hinrunde
Gruß Marco