Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 22:14
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

Hallo Daniel,

ich kann mich da der Aussage vom Martin nur anschließen, ihr habt wirklich sehr souverän und eine super Serie gespielt! Nachmals an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Mit der einen oder anderen Verstärkung von eurer Ersten werdet ihr auch nächstes Jahr wieder um den Aufstíeg spielen, könnte auch ohne Verstärkung reichen.
Aber nur, wenn wir auf eure ( Atti und Du ) bereits unterschriebenen Wechselanträge verzichten
Glückwunsch auch zu deiner gezeigten Leistung, Du hast zumindest gegen mich fast ohne Fehler und mit einer unglaublichen Sicherheit gespielt, dass war schon sehr überzeugend.
Ob es für uns zum zweiten Platz reicht werden wir sehen, auf jeden Fall ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe. Unser nächster Gegner hat sich nicht an die auf der Mannschaftsführersitzung getroffene Absprache gehalten und von daher weis ich noch nicht, ob ich überhaupt spiele.
Ist für mich echt eine sch.... Sitaution, auf der einen Seite die Familie und auf der anderen die einmalige Chance, vielleicht als Zweiter noch mit Aufzusteigen.
Wir werden sehen wie es ausgeht, nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr.

So long

mekman
Alt 17.04.2007, 11:16
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mekman Beitrag anzeigen
Ob es für uns zum zweiten Platz reicht werden wir sehen, auf jeden Fall ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe. Unser nächster Gegner hat sich nicht an die auf der Mannschaftsführersitzung getroffene Absprache gehalten und von daher weis ich noch nicht, ob ich überhaupt spiele.
Sorry Mario, aber da muss ich jetzt mal was klar stellen. Denn das kann man so nicht stehen lassen. Auf der Mannschaftsführersitzung wurde von unserem Mannschaftsführer auf deine Anfrage lediglich zugestimmt den eigentlichen Spielbeginn von 18.00h auf 17.00h vorzuverlegen - allerdings unter der Voraussetzung das es evtl doch nicht klappen kann. Grund dafür ist das damals, zu dem frühen Zeitpunkt, nicht absehbar war, ob einer unserer Spieler (seines Zeichens Landwirt - und die können ja je nach Wetterlage zu dieser Zeit des Jahres schon mal länger zu tun haben) den 17.00h Termin wahrnehmen kann.

Wir werden Samstag um 17.30h bei euch sein und ohne langes Einspielen die Partie in Angriff nehmen. Auch wäre es für uns absolut kein Problem wenn du dein zweites Einzel vorziehen würdest, um somit so früh wie möglich auf dem Familiengeburtstag zu erscheinen. Ist ja ne Selbstverständlichkeit.

Ich hoffe das dieses Missverständnis hiermit aufgeklärt ist und das Verhältnis unserer Teams nicht nachhaltig gestört ist. Denn das wäre doch sehr schade.

Wir freuen uns auf nächsten Samstag und hoffen auf ein faires und vor allem spannenderes Spiel als jenes aus der Hinrunde

Gruß Marco
Alt 17.04.2007, 15:58
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,
da muss ich Dich jetzt leider korrigieren, denn ich war auf der Mannschaftsführersitzung. Es war klar abgesprochen das wir um 17.00 Uhr beginnen und eventuell auch schon um 16.00 Uhr spielen, wenn der Frank das geschafft hätte. Wenn ich nicht die Zusage von eurem Mannschaftsführer bekommen hätte, dann hätte ich versucht das Spiel zu verlegen. Die Feier von meinem Dad geht um 18.30 Uhr los und Essen gibt es ab 19.30 Uhr, dass kann ja so überhaupt nicht klappen.

Ich glaube auch nicht dass das Verhältnis unserer Teams grundsätzlich gestört ist. Ich bin jetzt nach der Vorrunde wieder auf die Nase gefallen und das passiert mir kein drittes Mal. Von daher habe nur ich das ein oder andere Problem mit einem Spieler von euch, nicht der SV Espenau!

Wir sehen uns dann vielleicht am Samstag, falls ich nicht da bin möchte ich Dir und Florian hier schon einmal zu euren spitzen Berichten auf eurer Internetseite vom Tuspo gratulieren, die sind in dieser Form und nicht nur in unserer Klasse einmalig!

mekman
Alt 17.04.2007, 23:02
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen

Ich hoffe das dieses Missverständnis hiermit aufgeklärt ist und das Verhältnis unserer Teams nicht nachhaltig gestört ist. Denn das wäre doch sehr schade.
Das schlimmste im Hobby ist persönlicher Frust bei Dingen die einem Freude bereiten. Daher ist es das Beste, am Samstag klärende Worte zu dieser oder eventuell auch anderen Situationen zu finden. Man kann Probleme nicht aus der Welt schaffen, wenn man nicht darüber redet...!!! (Vorausgesetzt ist natürlich der Wille dazu...)

Im Sinne aller - so hoffe ich doch - ist der kameradschaftliche Umgang miteinander das Wichtigste.

so long...
Alt 18.04.2007, 09:51
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,

zunächst mal DANKE mario für dein lob bezüglich der berichte auf unserer homepage- gut zu hören, dass doch der ein oder andere mal da vorbeischaut für alle die noch nicht auf der seite waren bzw. interesse dran haben, hier mal eben die adresse:

www.tuspo-grebenstein.de

der ein oder andere wird sich sicher in den berichten wiederfinden- man sollte allerdings alles nicht so ernst nehmen, was da geschrieben steht

so, nun will ich dann auch noch mal eben meinen senf zu dem spiel am samstag abgeben: ich denke wir alle sollten da jetzt kein riesenfass aufmachen und die sache locker angehen. grad wenn man die letzten duelle beider teams mal revue passieren lässt, solltet ihr espenauer doch relativ beruhigt sein dürfen - ihr könntet wahrscheinlich auch eure vierte mannschaft aufstellen und würdet gewinnen

der vorschlag vom martin ist nicht der schlechteste denk ich, denn eigentlich sollten ein paar wenige worte reichen, um das ganze zu klären.
wie mein doppelpartner schon erwähnte sind wir um 17:30 bei euch und können dann auch direkt anfangen- also mario, pack die kelle ein und zieh dein zweites einzel vor

in diesem sinne bis samstag,
gruß ringer
Alt 22.04.2007, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
Servus zusammen,
so, nun will ich dann auch noch mal eben meinen senf zu dem spiel am samstag abgeben: ich denke wir alle sollten da jetzt kein riesenfass aufmachen und die sache locker angehen.
gesagt..getan..nach Unklarheiten im Vorfeld haben wir einen super Abend verbracht und bei kühlem Bier sowie heißer Pizza die letzten Missverständnisse geregelt..dabei habe ich Grebenstein als super Gegner wahrgenommen und man hatte den Eindruck, im Vorfeldeinfach einfach aneinander vorbeigeredet zu haben..Jungs, das war ein toller Abend, es hat riesig Spass gemacht..SUPER

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
grad wenn man die letzten duelle beider teams mal revue passieren lässt, solltet ihr espenauer doch relativ beruhigt sein dürfen - ihr könntet wahrscheinlich auch eure vierte mannschaft aufstellen und würdet gewinnen
Vielleicht hätte sich unsere Vierte leichter getan...;-) Aber uns war eigentlich schon vorher klar, dass das ganz ganz eng werden kann und wir alles geben müssen. Eine gewisse Nervosität kam sicherlich dazu, aber ihr habt euch gut gekauft (diesmal meine ich spielerisch). Enger hätte es nicht werden dürfen, da sonst Immenhausen doch noch an uns vorbeigerutscht wäre. Na ja..jetzt bleibt abzuwarten, was ein Relegationsspiel bringen wird oder vielleicht sogar ein Rüchzug einer oberen Mannschaft....

In diesem Sinne....

Geändert von Nido09 (22.04.2007 um 21:27 Uhr)
Alt 23.04.2007, 18:08
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus zusammen,

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen martin- das war samstag echt nen ziemlich netter abend bei und mit euch. ich denke mal, die missverständnisse im vorfeld der partie sind jetzt ausgeräumt und waren eigentlich auch kaum der rede wert. auf jeden fall war es gut und sinnvoll, die sache einmal anzusprechen- sollte die sache für alle zu einem befriedigenden ende gebracht haben und ich nehme mal an, in den nächsten jahren sollte es keine probleme mehr geben. aber das ganze kann sich ja ohnehin schnell erledigt haben, wenn ihr nächste saison ne klasse höher auflauft

jetzt noch ein paar worte zu dem spiel an sich: wir wären vorher mit einem punkt sicher ziemlich zufrieden gewesen, zumal wir ja ohne dirk gespielt haben. aber irgendwie war das samstag kein nachteil, da horst wirklich sehr, sehr stark drauf war und drei punkte geholt hat
das wir dann nach einem 4:7- rückstand auf einmal mit 8:7 geführt haben, lag wohl (zumindest in ein, zwei fällen) wirklich hauptsächlich an übernervösen vorstellungen eurerseits. im endeffekt war das 8:8 ein verdientes ergebnis...

ich denke mal über die gesamte serie wart ihr eben diesen einen punkt besser als immenhausen und seid verdient zweiter geworden. drück euch die daumen für eine erfolgreiche relegation bzw. bzgl. eines möglichen rückzuges in den höheren klassen- auf der anderen seite wäre es wirklich schade, nächste serie nicht gegen euch zu spielen bzw. uns für die leckere pizza revanchieren zu können

in diesem sinne....

ps: meinte der andi das samstag ernst mit dem karriereende? ich hoffe mal nicht- wäre echt schade
Alt 23.04.2007, 20:42
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da schließe ich mich doch gleich mal meinem Doppelpartner an: der Abend war echt genial! Und die Knobipizza dermaßen lecker (wusste bisher gar nicht das es die auch in viereckig gibt )

Und noch was: von wegen ihr schafft es nie uns trocken zu trinken. Klarer Fall von denkste! Man sollte uns halt nicht unterschätzen - in keiner Disziplin. Wenn überhaupt dann wohl am Ehesten im Tischtennis

Ich drücke ich natürlich auch sämtliche Daumen das ihr entweder als 2ter direkt in die BL aufsteigt oder dies in einem Relegationsspiel klar macht. Wäre für euch ne tolle Chance, auch wenn mir andererseits die Spiele mit euch fehlen würden. Denn die Revanche für den Abend wäre in der kommenden Saison in Grebenstein sicher gewesen. Denn auch bei uns gibts ne Pizzeria Oder nen Griechen, oder oder oder...

Oder man macht, für den Fall das ihr aufsteigt, einfach ein Freundschaftsspiel als Saisonvorbereitung. Na wenn das mal keine gute Idee ist

Und zum Thema Andi: das schien mir leider wirklich sein voller ernst zu sein. Ich hab ihn mindestens 5mal drauf angesprochen, scheint sein letztes Spiel gewesen zu sein
Alt 24.04.2007, 10:12
Blindbird Blindbird ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blindbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gratuliere auch ich Hofgeismar zu der wirklich überzeugenden Saison und Espenau zum 2. Platz. Vielleicht reicht es ja zum Aufstieg.
Wir konnten zwar am Ende zeigen, dass wir durchaus in der Klasse mitspielen können, aber dank der überzeugenden Nullrunde in der 1. Halbserie finden wir uns nächstes Jahr verdient in der Kreisliga wieder.
Interessant ist übrigens die Tabelle der Rückrunde http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=27500, wäre das die Hinrunden-Tabelle, wäre es ein sehr interessanter Abstiegskampf geworden.
Damit wünsche ich allen eine schöne Sommerpause und viel Erfolg in der nächsten Serie.

Gruß
Mario
Alt 24.04.2007, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Freut mich, dass es euch bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat. Besonders der Herr Müller schien einen unersättlichen Appetit zu haben Ich hatte Probleme, ein Stück Pizza abzubekommen...

Zum Thema Andi: Also wir planen ohne ihn. Man sollte sich die Frage stellen, ob er überhaupt ein mögliches Relegationsspiel machen sollte, da er ja gegen Kelli nicht sonderlich überzeugte. Na ja..besser so als immer lustlos....

Ein direkter Aufstieg ist denke nicht drin, da ich jetzt mal nachgefragt habe, ob an den Gerüchten etwas wahres dran ist. Und der angebliche Verbreiter dieser Informationen hat mir dies dementiert. Daher glaube ich, dass wir nächste Saison wieder in der Bezirksklasse starten, da aufgrund der Fülle der Mannschaften in der Bezirksliga ein Relegationsspiel bedeutungslos ist. Dieses müsste man natürlich auch erstmal gewinnen...

Bleibt daher festzuhalten: Wir freuen uns auf die Grebensteiner Pizza...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »