Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 08:17
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenpokal 2007

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Also ich kenne Marc Hannes und Mike Walter... Die Jungs sind menschlich und spielerisch klasse... Aber keiner von beiden schlägt Tyler in meinen Augen. Auch Glinkemann ist definitiv nicht chancenlos. Ich denke Bad Homburg könnte etwas reissen. Sorry Marc und Mike...
Danke für die Blumen, aber am 29. werden die Karten neu gemischt und es scheint ein Treffen der BOL-Raketen zu werden ... Für mich sind alle erstmal unbekannt ==> sie sind alle schlagbar(leider auch wir).

Dieser Tyler(Alter?,Wie hoch hat er denn schon gespielt und an welcher Position?) scheint ja eine Rakete zu sein... Freu mich drauf, wenn er gegen den Mike(meine persönliche Rakete) spielt.

Wir nehmen aber die Favoritenrolle an, weil ich selber dran glaube, dass wir den Pokal diesmal holen.

Meine Begründung?

Ist eigentlich relativ einfach… Ich glaube, dass wir die ausgeglichenste Mannschaft haben mit einer herausragenden Nummer 1! Noch ein großer Pluspunkt sollte unser Doppel sein. Wir wissen aber auch, dass „Der Pokal seine eigenen Gesetze hat“ und daher ist leider nichts sicher…, aber dafür super spannend