|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erbenheim - Breithardt 4:1 HG - Kriftel 4:3 Zeleny - Brunnhölzl, K. 0:3 Tyler - Schäfer 3:0 Glinkemann - Brunnhölzl, D. 2:3 Tyler/Glinkemann - 2 x Brunnhölzl 3:2 Tyler - Brunnhölzl, K. 3:0 Zeleny - Brunnhölzl, D. 0:3 Glinkemann - Schäfer 3:0 HG - Erbenheim 4:3 Zeleny - Heckwolf 1:3 Tyler - Gros 3:1 Glinkemann - Dapper 1:3 Tyler/Glinkemann - Heckwolf/Gros 3:0 Tyler - Heckwolf 3:2 Zeleny - Dapper 0:3 Glinkemann - Gros 3:0
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenpokal 2007
Zusammenfassung:
Hessenpokalteilnehmer 2007 BOL: Bezirk Nord: TTC Lax I Bezirk Mitte: SV Buchonia 1912 Flieden II Bezirk West: TTC Blau Gold Bad Homburg Bezirk Süd: VfR Fehlheim 1929 Mit sportlichen Grüßen Rückhand Harry |
|
|
|||
|
|||
|
In der BOL sind dann (wenn Alle spielen natürlich) 4 Spieler, die in der RR vorne zu Null gespielt haben.. Das werden bestimmt sehr niveauvolle Spitzenspielerbegegnungen werden...
Kenne keinen Spieler von Lax, Buchonia Flieden und Fehlheim, aber wenn ich mir die Ergebnisse der jeweils besten Spieler der Teams ansehe. Alles Topmannschaften Favorit scheint dann wohl auf jeden Fall Lax zu sein, wenn Sie mit 1 - 3 antreten werden. Grüße Arno |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, wenn DMX den Tyler kennen würde, wüsste er das die beiden Punkte nicht zu holen sind ^^ (auch wenn Lax richtig gut ist).
Wenn BH mit Glinkemann und Chinesen antritt, dann würde ich nicht unbedingt auf Lax setzen. Ansonsten ist Lax etwas ausgeglichener. Aber Hannes spielt halt auch sehr riskant. Ob die Pflichtsiege alle kommen (und ob es überhaupt welche gibt ^^) muss man abwarten... @DMX: Is natürlich nur nen Scherz ^^ Weiss ja wer du bist... Vielleicht willst du als BHler ja nur etwas "tief stapeln" ![]() ![]() Aber so oder so wird es ein interessantes Duell werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ich weiß auch wer du bist.. Is ja nich so lange her, dass Dennis in Homburg gespielt hat.. "tief stapeln" ? hab ich hier noch nie gemacht... ![]() Mal schaun wie wir antreten werden Grüße Arno Geändert von DMX (17.04.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... Für mich sind alle erstmal unbekannt ==> sie sind alle schlagbar(leider auch wir).Dieser Tyler(Alter?,Wie hoch hat er denn schon gespielt und an welcher Position?) scheint ja eine Rakete zu sein... Freu mich drauf, wenn er gegen den Mike(meine persönliche Rakete) spielt. Wir nehmen aber die Favoritenrolle an, weil ich selber dran glaube, dass wir den Pokal diesmal holen. Meine Begründung? Ist eigentlich relativ einfach… Ich glaube, dass wir die ausgeglichenste Mannschaft haben mit einer herausragenden Nummer 1! Noch ein großer Pluspunkt sollte unser Doppel sein. Wir wissen aber auch, dass „Der Pokal seine eigenen Gesetze hat“ und daher ist leider nichts sicher…, aber dafür super spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habe eine herausragende Nummer 1 wenn man mal den Tyler und Stefanov ausklammert. Die beiden sind schon ziemliche Brocken und wahrscheinlich auch für Lax zu krass. Aber was Nummer 2 und 3 angeht, falls ihr halt am wenigsten ab.
Tyler hat vor seinem Rückenproblem Oberliga vorne positiv hinbekommen (hatte auch ein 2. Liga Angebot von Grenzau II). Stefanov soll laut meinen Infos (den kenne ich nur vom "Hörensagen") auch durchaus Tylerniveau haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Marc, genau die BZOL Raketen aber ich darf ja net mitmachen und fehle daher. Zähle mich auch mal zu den Raketen.Mike weiß das ja!!!*g* Drück euch die Daumen für den Hessenpokal.Hätte gerne mal auch gegen dich gespielt!! Haben ja noch nie gegeneinander gezockt.Aber spielst beim Pokal sowieso auf Pos. 3 oder etwa nicht??? Aber Tyler ist wirklich schon ziemlich stark und war mal Nationalspieler ich glaube er kommt aus Wales und ist auf jeden Fall schon ne Hausnummer. Aber die Mannschaft entscheidet und ich kenne euren Dreier nicht aber ihr seid wohl am ausgeglichensten und spielt ja ein super Doppel. Wünsch euch was. Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

==> sie sind alle schlagbar(leider auch wir).