Zitat:
Zitat von DirkEausM
Werde jetzt auch so langsam ungeduldig, was ist los Michael
Mich verwundert allerdings Erstens die Aufstellung der Sander (hätte T. Luks nicht an 6 spielen müssen?)
und ganz wichtig, will Sande III den Aufstieg wahrnehmen??
|
Tut mir leid - konnte keinen Bericht mehr schreiben. Nach dem Spiel waren wir bei Kai zum Abschlußgrillen mit allem drum und dran. War ein toller Abend. Danach mußte ich dann ins Bett und am nächsten Tag ging es beruflich nach China. Bin erst gestern Nacht zurückgekommen.
Die Aufstellung von Sande war wohl nicht korrekt. Wurde die Woche mit 9:0 für uns gewertet. Respekt Dirk - warum mußte T.Luks unten spielen? Jetzt gewinn ich mal ein Spiel und dann zählt es nicht. Die beiden Jugendlichen haben sehr gut gespielt, wobei Chrisitan und Kai ein wenig "Vatergefühle" zeigten.
So wie es derzeit aussieht will Sande III nicht in die BL. Aus den oberen Mannschaften werden wohl zwei Spieler im nächsten Jahr nicht mehr aktiv sein können. Einer beruflich und einer gesundheitlich. Damit muß die Dritte Bruns und Waloschek an die Zweite abgeben. Heinz Krieger meinte, dann macht es in der BL keinen Sinn. Meine ich auch. Mit der sich dann abzeichnenden Mannschaft wird es selbst in der 1. BKL schwer.
Wenn Sande nun nicht aufsteigt wird der 2. der Reli in die BL kommen. Wir haben beim Grillen darüber gesprochen und wollen es nun doch versuchen. Kai, Heiko, Bogi etc. wollen gerne mal gegen andere Gegner spielen. Seit 10-20 Jahren immer 1 + 2.BKL - ein wenig Abwechslung täte gut. Also Ofen kann hoffen - wir wollen zumindest Jade ein wenig fordern. Wenn wir aufsteigen wird wohl Xiu Ji Wang bei uns mitspielen. Ein netter Kollege von mir aus China.

Bogi bekommt neue Beläge (natürlich auch aus China) - dann wird das gar nciht so schlecht.