|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Zitat:
![]() Da schließ ich mich nur an |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg heute Abend gegen die 'Grün-Tisch-Spieler'
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich nichts gegen sagen, ich glaub, dass ich 3:0 gespielt hab bei euch
|
|
|
||||
|
||||
|
WST - Bokel 4:9
War ein schöner Abend in entspannter Atmosphäre. Man merkte es ging für beide Mannschaften um nichts mehr. Es wurde viel gelacht und in einigen Begegnungen guter Sport geboten.
Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 3:1 - ja ich hab auch mal wieder gewonnen. Doc Hartmann hatte ein Einsehen. Mitte 2:2 Steffen hatte einen sehr guten Tag und gewann beide Spiele. Unten 2:0 Nach dem Spiel war noch gemeinsames Essen mit den WST-Spielern angesagt. Hocki hat auch eine Runde auf seinen Geburtstag spendiert. Also alles Bestens - und das Allerbeste: mein Knie ist schon bei 90% - also gegen Sande müßte ich wieder bei 100% sein. |
|
|
|||
|
|||
|
@Meister4
Wo bleibt denn der Bericht vom Spitzenspiel???? Wir warten alle schon gespannt!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Werde jetzt auch so langsam ungeduldig, was ist los Michael
Bokel gewinnt also gegen Sandes B-Mannschaft mit Mühe und Not und bringt ihnen somit die erste Niederlage seit 3 Jahren bei. Mich verwundert allerdings Erstens die Aufstellung der Sander (hätte T. Luks nicht an 6 spielen müssen?), Zweitens vor allem die Ergebnisse von Hannes Harms, meinen Respekt Was macht die Gerüchteküche in W'haven? und ganz wichtig, will Sande III den Aufstieg wahrnehmen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Würd mich ja auch mal interessieren! Da wird üblicherweise ja noch mehr hin und her gewechselt als zwischen Edewecht und Jeddeloh!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Aufstellung von Sande war wohl nicht korrekt. Wurde die Woche mit 9:0 für uns gewertet. Respekt Dirk - warum mußte T.Luks unten spielen? Jetzt gewinn ich mal ein Spiel und dann zählt es nicht. Die beiden Jugendlichen haben sehr gut gespielt, wobei Chrisitan und Kai ein wenig "Vatergefühle" zeigten. So wie es derzeit aussieht will Sande III nicht in die BL. Aus den oberen Mannschaften werden wohl zwei Spieler im nächsten Jahr nicht mehr aktiv sein können. Einer beruflich und einer gesundheitlich. Damit muß die Dritte Bruns und Waloschek an die Zweite abgeben. Heinz Krieger meinte, dann macht es in der BL keinen Sinn. Meine ich auch. Mit der sich dann abzeichnenden Mannschaft wird es selbst in der 1. BKL schwer. Wenn Sande nun nicht aufsteigt wird der 2. der Reli in die BL kommen. Wir haben beim Grillen darüber gesprochen und wollen es nun doch versuchen. Kai, Heiko, Bogi etc. wollen gerne mal gegen andere Gegner spielen. Seit 10-20 Jahren immer 1 + 2.BKL - ein wenig Abwechslung täte gut. Also Ofen kann hoffen - wir wollen zumindest Jade ein wenig fordern. Wenn wir aufsteigen wird wohl Xiu Ji Wang bei uns mitspielen. Ein netter Kollege von mir aus China. Bogi bekommt neue Beläge (natürlich auch aus China) - dann wird das gar nciht so schlecht.
Geändert von Meister4 (22.04.2007 um 09:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|