Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 00:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
...wird primäres Saisonziel "Klassenerhalt" sein. Dieses Ziel hatten wir übrigens auch vor dieser Runde....
Dann hoffe ich mal, dass ihr das Besser hinbekommt als diese Runde. Denn diese Runde habt ihr die Klasse ja nicht erhalten

Ansonsten war das Spiel schon ziemlich fair. Aber ich fand es manchmal etwas übertrieben wie lautstark sich zwei Spieler bei einem Duell in der Mitte über die Faulen aufgeregt haben. Das Lustige war, dass beide einige Faule hatten und beide dann wechselseitig am Schreien waren ^^

Aber es war in jedem Fall sehenswert und fair. Gerade Jan hätte ich den Sieg nicht zugetraut gegen Adam. Aber er hat sich da etwas in einen Rausch gespielt und konnte dies in das Doppel "übernehmen". Philipp hat gegen Ende dann auch nur noch alles "durchgeflippt" und sich damit ein Beispiel an seinem Partner genommen. Fazit: Ein wirklich gutes Doppel!

Als (fast) neutraler Zuschauer habe ich jedenfalls richtig gute Spiele sehen dürfen. Das Kommen hatte sich gelohnt!