Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 10:13
blitzetim blitzetim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blitzetim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem 9:7 Sieg gegen Assenheim!!

So ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel sucht seinesgleichen!!

Ich hoffe, ihr habt eure Aufsteigernacht lebend überstanden und freut euch auf die Verbandsliga.....husch husch ins Training

Gruß
Tim
Alt 22.04.2007, 11:08
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus K-town Glückwunsch an Gründau!!! Nicht zu erwarten nach der dominanten Assenheimer Rückrunde.... Viel Spass in der Vl!!!

@czianny: Selbold und Mittelbuchen letztes Jahr, sowie ihr dieses jahr, haben sich vor Rundenbeginn erheblich verstärkt, sodann konnten sie auch direkt aufsteigen bzw oben mitspielen...

Wenn das mit Salmünster und auch Büdingen/Lorbach stimmt, wird es eine sehr spannende Saison 07/08!!!

gruß...
Alt 22.04.2007, 13:37
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Meister der BOL Gr. 2 !!

Hätte niemals erwartet, dass Gründau als Aufsteiger so durchstarten wird.
Beide Teams hatten den Titel letztlich verdient und ich denke, dass auch die anderen Teams, die dazu beigetragen haben, dass die Runde sowohl vorne als auch hinten so spannend blieb, ein solch denkwürdiges Endspiel verdient hatten.

Man darf gespannt sein, wie es in der nächsten Runde sein wird.

Zu den Gerüchten um Büdingen/Lorbach kann ich im Moment nur sagen, bis jetzt gibt es unverändert den TTC Büdingen und den TTV Lorbach.
Alt 22.04.2007, 16:54
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe mit haselberger eben geredet,büdingen lorbach gehen zusammen.
glückwunsch an gründau,is alles so eingetreten wie ichs gesagt hab
Alt 22.04.2007, 21:34
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn Rainer Haselberger und andere dies schon als beschlossene Sache verkünden, fakt ist, dass sich Lorbach und Büdingen noch nicht zusammengetan haben.

Das letzte Wort haben die Mitglieder beider Vereine und dieses Votum steht noch aus.

Die Weichen dafür wurden gestellt, aber dies wird bei den zahlreichen Gerüchten, die schon längere Zeit im Umlauf sind, niemanden mehr wundern.

Mehr dazu gibt es erst, wenn ich auch mehr weiß.
Alt 22.04.2007, 21:40
olifis olifis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

olifis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal vielen, vielen Dank an alle, die uns ihre Glückwünsche übermittelten. In der Tat war es ein heißes Spiel und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, vor so einer Kulisse zu spielen. Unsere Youngsters haben echt abartig fett im Schlussdoppel gespielt - der fünfte Satz war eine Demontage!
Wenn mir vor der Runde einer gesagt hätte, dass es so laufen würde, hätte ich ihm eine Überweisung zu Kollegen geschrieben, weil damit konnte wohl niemand wirklich rechnen.
An dieser Stelle drücke ich Assenheim die Daumen für die Relegation gegen Eichenzell und hoffe, dass diese nicht nur vorsorglich gespielt wird.
In der VL wird uns sicherlich ein steifer Wind um die Nase wehen, doch getreu dem Toyota-Motto (nichts ist... - naja, ihr wisst schon) wird primäres Saisonziel "Klassenerhalt" sein. Dieses Ziel hatten wir übrigens auch vor dieser Runde.

Für die kommende Runde wird wohl Büdingen/Lorbach sehr aufstiegsgefährdet sein.

greetz

Oli

P.S. Ein dickes Dankeschön an alle Fans - es war fast wie ein Heimspiel!!!
Alt 22.04.2007, 22:39
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Gründau aus Kopenhagen!

Auch wenn es bei uns ein paar Depressionenen ausgelöst hat, so war doch das Spiel an sich mal wieder ein absoluter Höhepunkt. Sicher freut man sich mehr wenn mán es als Sieger verlässt. Ich glaube dass alle Zuschauer das lange in Erinnerung halten!

Und eins nochmal - es gab nicht eine kleine Unstimmigkeit im Endspiel. Super fair! Ich habe schon ein paar solcher Endspiele erlebt - dieses war aber mit ABSTAND das fairste!!!!! Also ein Lob an alle Spieler und auch an alle Zuschauer!!!!! !!!!! !!!!!

Witzig das Handreichen vom Oli in Richtung Gregor vorm 5. Satz - War das die Retour zum Hinspiel als Gregor dachte das Spiel sei bei 10 fertig???

Ein Wort noch zu Euren Jungs: es war nicht nur der 5. Satz im Abschlussdoppel wo sie so durchgeknallt sind...
Auch fand ich die letzten beiden Sätze vom Jan gegen Adam ziemlich beeindruckend ...

Also - wir versuchen unser Glück in der Relegation - vielleicht sehen wir uns dann nächste Saison wieder...
Alt 23.04.2007, 00:20
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
...wird primäres Saisonziel "Klassenerhalt" sein. Dieses Ziel hatten wir übrigens auch vor dieser Runde....
Dann hoffe ich mal, dass ihr das Besser hinbekommt als diese Runde. Denn diese Runde habt ihr die Klasse ja nicht erhalten

Ansonsten war das Spiel schon ziemlich fair. Aber ich fand es manchmal etwas übertrieben wie lautstark sich zwei Spieler bei einem Duell in der Mitte über die Faulen aufgeregt haben. Das Lustige war, dass beide einige Faule hatten und beide dann wechselseitig am Schreien waren ^^

Aber es war in jedem Fall sehenswert und fair. Gerade Jan hätte ich den Sieg nicht zugetraut gegen Adam. Aber er hat sich da etwas in einen Rausch gespielt und konnte dies in das Doppel "übernehmen". Philipp hat gegen Ende dann auch nur noch alles "durchgeflippt" und sich damit ein Beispiel an seinem Partner genommen. Fazit: Ein wirklich gutes Doppel!

Als (fast) neutraler Zuschauer habe ich jedenfalls richtig gute Spiele sehen dürfen. Das Kommen hatte sich gelohnt!
Alt 23.04.2007, 07:28
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Niedergründau zum Meistertitel!!
Ihr habt eine sensationelle Runde gespielt! Viel Glück beim Abenteuer Verbandsliga.
Alt 23.04.2007, 23:46
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olifis Beitrag anzeigen
Zunächst einmal vielen, vielen Dank an alle, die uns ihre Glückwünsche übermittelten. In der Tat war es ein heißes Spiel und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, vor so einer Kulisse zu spielen. Unsere Youngsters haben echt abartig fett im Schlussdoppel gespielt - der fünfte Satz war eine Demontage!
Wenn mir vor der Runde einer gesagt hätte, dass es so laufen würde, hätte ich ihm eine Überweisung zu Kollegen geschrieben, weil damit konnte wohl niemand wirklich rechnen.
An dieser Stelle drücke ich Assenheim die Daumen für die Relegation gegen Eichenzell und hoffe, dass diese nicht nur vorsorglich gespielt wird.
In der VL wird uns sicherlich ein steifer Wind um die Nase wehen, doch getreu dem Toyota-Motto (nichts ist... - naja, ihr wisst schon) wird primäres Saisonziel "Klassenerhalt" sein. Dieses Ziel hatten wir übrigens auch vor dieser Runde.

Für die kommende Runde wird wohl Büdingen/Lorbach sehr aufstiegsgefährdet sein.

greetz

Oli

P.S. Ein dickes Dankeschön an alle Fans - es war fast wie ein Heimspiel!!!
glückwünsche auch aus höchst zur MEISTERSCHAFT
freue mich auf euch im nächsten jahr und den rest besprechen wir freitag beim bier
nein ich wechsle nicht nach gründau,bin nur auf einer abschiedsparty eingeladen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »