Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 23.04.2007, 20:48
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2001
Alter: 52
Beiträge: 195
Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Da sieht mir das Marienbrunner Ergebnis schon eher nach "Grünauer Arbeitsverweigerung" aus, wobei ich hier auch keinem irgendwas unterstellen will. Schließlich kann jeder mal nen rabenschwarzen Tag erwischen und auch gegen einen Marienbrunner Notsechser verlieren
dazu nur soviel:

1. glaube ich kaum, dass grünau bei dem schönen wetter mit voller combo an die märchenwiese gereist ist, um dort die arbeit zu verweigern und zu verlieren.

2. stehen von dem "notsechser" fünf spieler in den paarkreuzen, in denen sie am sonnabend gespielt haben in der rückrunde positiv.

3. hat grünau in den letzten jahren an der märchenwiese meist nicht gut ausgesehen (optisch vielleicht - aber nicht nach den resultaten).

4. kurz zum spiel: sicherlich ist das ergebnis in dieser höhe auch glücklich, da marienbrunn alle vier fünfsatzspiele gewinnt.
a) doppel: doppel 1 sicher für marienbrunn. doppel 2 und 3 glücklich jeweils 3:2, wobei anzumerken ist, dass wir hagen & peter letzte saison schon gegen anton/beier gewonnen hatten und diesen (sofern ich richtig liege) die einzigste saisonniederlage beigebracht hatten.
b) oben: hagen glücklich zu 9 im fünften gegen axel, der blinde zweier gegen silvio ohne echte chance in der ersten runde. in der zweiten runde hagen 1:3 gegen silvio und der blinde 3:1 gegen axel, wobei anzumerken ist, dass er auch in der hinrunde gegen den tt-pabst gewonnen hat und sich nicht mehr zurückerinnern kann, aus welchem jahr die letzte schlappe ist.
c) mitte: peter und tobs jeweils zwei. nur dass spiel zwischen peter und ive war knapp (3:2). die grünauer mitte ist aber im moment sicher alles andere als gut in form, da beide zusammen in der rückrunde nicht gerade viele einzel gewonnen haben.
d) unten: wadinga zweimal relativ sicher, steffen gegen zöfeld 05 (ex tasmania zöfeld) mit der größeren routine 3:0 und gegen sportfreund hertäg diesmal ohne echte chance. die beiden, die deinen "notsechser" vervollständigt haben, stehen übrigens in der einzelauswertung der liga auf den plätzen 3 & 4 im unteren paarkreuz und können daher so schlecht nun auch nicht sein.

zum abschluß nur noch soviel: sicherlich haben wir nach einer miserablen ersten halbserie, welche von krankheit, verletzungen und beruflicher abwesenheit geprägt war, davon profitiert, dass rotation gegen uns ohne ingo gespielt hat, der pö-becks lieber zum benimm-kurs gegangen ist und böhlen gegen uns nicht mit voller combo am start war. aber dafür können wir nichts und wir haben trotz aller widrigen umstände versucht, dass beste draus zu machen und in der rückrunde immerhin zwölf punkte geholt.

das soll es dazu gewesen sein.

mfg,

mathias

ps: wir würden gerne mit dieser "notsechs" nächste saison gegen eure jetzige mannschaft ohne eure nummer eins und zwei antreten.
Mit Zitat antworten