|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
Zitat:
die Punktabsprache der Hinrunde habe ich ins Rollen gebracht da ich solche "Regelverstöße" definitiv nicht tolerieren werde! Ich glaube, das die Böhlener "Zweite" mich auch nicht mehr leiden kann... Abstieg, weil ich ein Spiel abgesprochen habe und Spielverlegungen nicht genehmigt habe!!! um so erfreulicher, das DU durch deinen Beitrag, unsere Abwertung der Spiele bestätigst. Wer nach dem heutigem Spieltag Schadenfreude aufkommen lässt, mit dem möchte ich nichts mehr zu tun haben!!! Darum hoffe ich zu erfahren, wen ich meiden MUSS
|
|||
|
|||
|
@keyser:
OK, das mit der Schadenfreude nehme ich zurück, das war nicht in Ordnung! Du wirst sicher profesionell genug sein den eigenen Verein, andere Vereine und die Position des Staffelleiters voneinander zu trennen. Aber wie schon gesagt da waren sich meiner Meinung nach die Leute einig, da hätteste das auch mal übersehen können und es drauf ankommen lassen das Dich da jemand berichtigt. Die anfängliche Schadenfreude resultierte ganz trivial daraus, dass sich die Böhlener scheinbar für dein Eingreifen revangiert haben und das wie man nun sieht auch gefruchtet hat, aber ich glaube das war für Dich kein allzu großes Geheimnis zumal Du Abitur hast und Studierst! So nun aber gut, ich hab mir mal was von der Seele geschrieben, denke auch das mich einige der Zahlreichen Gäste verstehen und lasse es damit bewenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so nun kannst du auch schadenfroh sein, das GP I wieder nicht aufgestiegen ist! Da ich die Absprache "forciert" habe!!!
|
|||
|
|||
|
@"24-13" (wer immer du auch sein magst): Ich kann deine Ansicht da nicht teilen, denn ich glaube nicht, dass es sich um eine Böhlener Racheaktion handelte. Schließlich hatten die Böhlener bis zum Spitzenspiel gegen Leutzsch alles noch selbst in der Hand was den Aufstieg angeht. Dass sie ihn verfehlten, lag da sicher nicht an dem einen abgewerteten Punktspiel.
Und das es nach der Doppelführung im Spiel gegen Taucha nicht zum Sieg reichte, wird sicherlich der Tauchaer Gegenwehr zu verdanken gewesen sein, die eigentlich schon abgestiegen sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung doch noch gerade so vorm Abstieg gerettet haben. Da sieht mir das Marienbrunner Ergebnis schon eher nach "Grünauer Arbeitsverweigerung" aus, wobei ich hier auch keinem irgendwas unterstellen will. Schließlich kann jeder mal nen rabenschwarzen Tag erwischen und auch gegen einen Marienbrunner Notsechser verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
@77axl:
wie schon gesagt das mit der Schadenfreude war nicht in Ordnung! Was die Hobbyliga angeht so sehe ich das schon so! Denn nach Wikipedia:"Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Die Tätigkeit bringt unmittelbar Vergnügen, Spaß oder Lustgewinn mit sich. Dabei ist mit Arbeit nicht ausschließlich Erwerbsarbeit (Beruf) gemeint." Und ich glaube kaum dass das spielen in der 1.Bezirksliga eine Erwerbsarbeit ist! Im übrigen habe ich mit keinem Verein ein Problem und bin deshalb auch nicht Schadenfroh das GP I nicht aufgestiegen eher das Gegenteil ist der Fall. @MRose: Das du meine Ansicht nicht teilen kannst ist ja auch in Ordnung! Ich weiß ja auch nicht ob es sich wirklich um eine Racheaktion der Böhlener handelt oder ob da nur eine unglückliche Aneinanderreihung von Ausfällen handelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Aaabend!!!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sooooo
@falko: finds richtig dass die regeln (mit deinem abwerten des spieles) eingehalten wurde...wo kommen wir denn sonst hin?wofür ham wir denn nen 7000seiten umfassenden regelkatalog wir (ich sprech da jez für taucha) fanden es auch merkwürdig dass böhlen ohne langner angetreten ist und nicht ganz fair, obowhl es ohne den sieg nicht gereicht hätte für uns...wir finden es auch unfair ggüber borsdorf denn gegen die hat glaube ich nicht eine mannschaft "abgeschenkt" wie gegen andere abstiegskandidaten(marienbrunn,uns,grünau)...und das kann irgendwo nicht sein denn es sollte doch wohl möglich sein dass alle mannschaften mal bis zuum schluss wirklich alles geben und nicht nur vereinzelte teams schönen tag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand wie Arzberg gegen Eintracht gespielt hat? das war ja das entscheidende...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht 2.gegen Arzberg 8:8
Damit ist die Reserve der Eintracht wieder in Liga 1.Wie schwer es aber uns gemacht wurde kann nur derjenige nachempfinden, der bei diesem Match dabei war. Arzberg war mit großer Kulisse angerückt und gestaltete die Partie fast zu einem Heimspiel. Mit 1:2 in den Doppeln begann das Spiel nicht wunschgemäß für uns.Erfreulich, daß Victor diesmal sein Auftaktspiel gewann.Die folgenden Spiele waren an Spannung und Emotionen nicht zu überbieten.Arzberg, frenetisch von ihren Fans angefeuert, gab die Führung bis zum 7:8 nicht mehr ab und sie fühlten sich schon wie die sicheren Sieger.Was sollte auch schon schief gehen, wenn man ein ungeschlagenes Doppel Poser/Gutheil aufzubieten hatte.Doch im Sport wie im richtigen Leben reißen nun einmal die Serien.Ein 1:2 und 6:10 im 4. Satz konnte noch zum viel umjubelnden Sieg gedreht werden. Ein Riesenspiel von unseren Jungs Rainer und Victor.Zuvor hatte Rainer schon einmal vor dem Abgrund gestanden.0:2 und 4:8,dann eine Auszeit und das Unmögliche trat mit einem 3:2-Sieg ein. Letztendlich waren wir nicht die besseren sondern die etwas glücklicheren Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
@frankett:
Gratulation aus Brandis zum (wie ich finde) verdienten Aufstieg !!! Mit euch hat letztlich die erfahrenste (auf jeden Fall) und ausgeglichenste Mannschaft den Platz an der Sonne erreicht. Wir selbst hätten ganz gerne oben mitgemischt, was aus verschiedenen Gründen halt nicht klappte, gegen euch lief´s ja immer ganz gut, dafür gegen die so genannten "Kleinen" umso schlechter (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten ).Gratulation natürlich auch an alle anderen Aufsteiger, Gruß dmf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|