@rumba
@großmeister
Hallo Ihr beiden,
zuerst einmal redet über den Wechsel der Gramsers Gott und die Welt. Ihr beteiligt Euch fleißig und auch der SV Menzelen hat seinen Standpunkt kund getan. Wir haben uns hier im Forum dazu gar nicht geäußert. Jetzt schreibe ich ein paar Sätze dazu, weil ich Euren moralischen Zeigefinger zum k

zen finde. Keiner von Euch war bei dem Gespräch dabei und deshalb wird man wohl nicht mehr zweifelsfrei klären können, ob die Rücknahme des Wechsels versprochen wurde oder nicht, auch wenn auf unserer Seite 3 Leute dies bestätigen.
Halten wir uns an die Fakten: Der Wechsel ist durchgezogen worden und erstmal Feierabend. Das die beiden Gramsers einen Fehler gemacht haben, brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren. Das steht fest. Doch es sei die Frage erlaubt, was hat der SV Menzelen von einem Festhalten an diesem Wechsel.
Die beiden werden nicht spielen, also keine Verstärkung.
Die beiden sind nicht Vereinsmitglieder, daher keine Meldung möglich und deshalb auch kein Runtermelden in die 2. Mannschaft.
Takka selbst schreibt, dass sie durch diese Aktion sicherlich keinen Imagegewinn erzielen können.
Also was bleibt: Sie können Ronnie und Andre für ihren Fehler bestrafen, indem sie sie bis Januar aus dem Verkehr ziehen.
Meine Bitte wäre, dass wir das Thema nun ruhen lassen, weil in dieser Frage gibts anscheinend nur Verlierer.
Gruß
bolek