Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 12:33
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Spielt der schon in einem Verein?
Ich bin da nicht so drin in der Materie? Oder soll hier jeder erst selber googeln?
Wenn Du ihn nicht kennst, dann betreibst Du wohl eine andere Sportart. Die Nummer 24 in Deutschland sollte man schon kennen. Dagegen einen Landesligaspieler wie Marco Goecke wohl nicht unbedingt.
Alt 23.04.2007, 13:16
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Wenn Du ihn nicht kennst, dann betreibst Du wohl eine andere Sportart. Die Nummer 24 in Deutschland sollte man schon kennen. Dagegen einen Landesligaspieler wie Marco Goecke wohl nicht unbedingt.
So hoch oben gucke ich nicht in der Rangliste. Wenn, dann durchstöber ich die Rangliste von unten an und freue mich, wenn ich lange nach mir suchen muss.
Als vor ein paar Jahren Malmwiek gegen Feth gewonnen hat, hat mich das auch nicht besonders erstaunt. Hatte den Namen vorher nie gehört. Der schlechte Kenntnisstand hat ja mit dem Betreiben des Sportes nichts zu tun. Und was juckt mich die unbedeutende Rückzieherliga (2. Liga), wenn ich nicht mal weiß, wer in der 1. Liga spielt.
Mit anderen Worten. Am Besten immer die Liga bei den Gerüchten dabei schreiben.
Alt 23.04.2007, 16:14
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Zum Thema SV Menzelen und der Gramser-Wechsel von meiner Serite Folgendes:

So es denn der Fall sein sollte, daß die Brüder Gramser nicht richtig über die Klever Personalpolitik informiert gewesen sein sollen, so müsste dies aber schon ziemlich lange der Fall sein. Der Wechsel kam schliesslich nicht aus heiterem Himmel, sondern zumindest Andre Gramser hat sich schon seit längerer Zeit beim SVM angeboten.

Ich kenne die Gründe nicht, aus denen die Beiden plötzlich doch nicht mehr für den SVM spielen wollen. Vielleicht sind sie nachvollziehbar, vielleicht auch nicht, daß wissen wohl nur Andre und Ronnie. Ob von Seiten des SVM ein Rückgängigmachen des Wechsels telefonisch zugesichert wurde, so wie es behauptet wird, daß wissen auch nur die Personen, die miteinander telefoniert haben.
Ich möchte aber auch die Probleme ansprechen, die sich durch solche Dinge für den Verein ergeben. Egal, wie man jetzt handelt, der SVM ist auf jeden Fall der Verlierer in dieser Geschichte. Wie schon angesprochen, macht man sich einen Ruf als "sturer Haufen", wenn man einem Rückwechsel nicht zustimmt. Andererseits hat man sich auf die Zusagen und danach auf die Unterschriften verlassen, und danach die restliche Personalplanung ausgerichtet. Gespräche mit anderen potenziellen Neuzugängen wurden abgebrochen oder nicht weitergeführt. Genauso haben Spieler für die nächste Saison unterschrieben oder zugesagt, in der Gewissheit, daß die Gramsers dies auch getan haben.
Für den SV Menzelen ist das Ganze sicherlich ein herber Rückschlag, vor allem, da der Wechselschluss immer näher rückt.

Gruß,

René Baaken, SV Menzelen
Alt 23.04.2007, 17:56
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Hallo!

Zum Thema SV Menzelen und der Gramser-Wechsel von meiner Serite Folgendes:

So es denn der Fall sein sollte, daß die Brüder Gramser nicht richtig über die Klever Personalpolitik informiert gewesen sein sollen, so müsste dies aber schon ziemlich lange der Fall sein. Der Wechsel kam schliesslich nicht aus heiterem Himmel, sondern zumindest Andre Gramser hat sich schon seit längerer Zeit beim SVM angeboten.

Ich kenne die Gründe nicht, aus denen die Beiden plötzlich doch nicht mehr für den SVM spielen wollen. Vielleicht sind sie nachvollziehbar, vielleicht auch nicht, daß wissen wohl nur Andre und Ronnie. Ob von Seiten des SVM ein Rückgängigmachen des Wechsels telefonisch zugesichert wurde, so wie es behauptet wird, daß wissen auch nur die Personen, die miteinander telefoniert haben.
Ich möchte aber auch die Probleme ansprechen, die sich durch solche Dinge für den Verein ergeben. Egal, wie man jetzt handelt, der SVM ist auf jeden Fall der Verlierer in dieser Geschichte. Wie schon angesprochen, macht man sich einen Ruf als "sturer Haufen", wenn man einem Rückwechsel nicht zustimmt. Andererseits hat man sich auf die Zusagen und danach auf die Unterschriften verlassen, und danach die restliche Personalplanung ausgerichtet. Gespräche mit anderen potenziellen Neuzugängen wurden abgebrochen oder nicht weitergeführt. Genauso haben Spieler für die nächste Saison unterschrieben oder zugesagt, in der Gewissheit, daß die Gramsers dies auch getan haben.
Für den SV Menzelen ist das Ganze sicherlich ein herber Rückschlag, vor allem, da der Wechselschluss immer näher rückt.

Gruß,

René Baaken, SV Menzelen
Ich hatte Samstag Gelegenheit mit dem Verantwortlichen vom SVM zu sprechen, der mir bestätigte, daß er DJK nicht versprochen hatte, den Wechselantrag zu vernichten, sondern nur, dies mit seinem Vorstand zu besprechen. Wenn man dann auf den Wechsel besteht, ist das gutes Recht von Menzelen. Ich kann die Gramsers auch nicht verstehen. Wenn ich 13 Jahre in einem Verein bin, weis ich, wer für die Vereinsplanung zuständig ist. Bevor ich einen Wechsel in Erwägung ziehe, kläre ich doch ab, wie man mit mir plant und unterschreibe nicht 2 Monate vor Wechselschluss.
Alt 23.04.2007, 23:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Ich hatte Samstag Gelegenheit mit dem Verantwortlichen vom SVM zu sprechen, der mir bestätigte, daß er DJK nicht versprochen hatte, den Wechselantrag zu vernichten, sondern nur, dies mit seinem Vorstand zu besprechen. Wenn man dann auf den Wechsel besteht, ist das gutes Recht von Menzelen. Ich kann die Gramsers auch nicht verstehen. Wenn ich 13 Jahre in einem Verein bin, weis ich, wer für die Vereinsplanung zuständig ist. Bevor ich einen Wechsel in Erwägung ziehe, kläre ich doch ab, wie man mit mir plant und unterschreibe nicht 2 Monate vor Wechselschluss.
Die Sache ist ja die: SVM stellt sich stur und versaut sich evtl .seinen Ruf und hat nichts davon weil die Brüder dann evtl einfach auch auf stur schalten und nen halbes Jahr nicht spielen und dann zurück gehen können.
Alt 24.04.2007, 10:04
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mahlzeit,

auch ich war bei dem Gespräch dabei, und wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, was der Verantwortliche des SVM gesagt hat, würde ich den Teufel tun und den Wechselantrag vernichten.
Sowas ist sowohl von den Spielern ein schlechter Stil aber noch übler ist es, wenn ich sowas über die Presse mache.
Alt 25.04.2007, 12:50
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@rumba
@großmeister

Hallo Ihr beiden,

zuerst einmal redet über den Wechsel der Gramsers Gott und die Welt. Ihr beteiligt Euch fleißig und auch der SV Menzelen hat seinen Standpunkt kund getan. Wir haben uns hier im Forum dazu gar nicht geäußert. Jetzt schreibe ich ein paar Sätze dazu, weil ich Euren moralischen Zeigefinger zum kzen finde. Keiner von Euch war bei dem Gespräch dabei und deshalb wird man wohl nicht mehr zweifelsfrei klären können, ob die Rücknahme des Wechsels versprochen wurde oder nicht, auch wenn auf unserer Seite 3 Leute dies bestätigen.

Halten wir uns an die Fakten: Der Wechsel ist durchgezogen worden und erstmal Feierabend. Das die beiden Gramsers einen Fehler gemacht haben, brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren. Das steht fest. Doch es sei die Frage erlaubt, was hat der SV Menzelen von einem Festhalten an diesem Wechsel.
Die beiden werden nicht spielen, also keine Verstärkung.
Die beiden sind nicht Vereinsmitglieder, daher keine Meldung möglich und deshalb auch kein Runtermelden in die 2. Mannschaft.
Takka selbst schreibt, dass sie durch diese Aktion sicherlich keinen Imagegewinn erzielen können.
Also was bleibt: Sie können Ronnie und Andre für ihren Fehler bestrafen, indem sie sie bis Januar aus dem Verkehr ziehen.

Meine Bitte wäre, dass wir das Thema nun ruhen lassen, weil in dieser Frage gibts anscheinend nur Verlierer.

Gruß
bolek
Alt 25.04.2007, 13:29
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
@rumba
@großmeister
Wir haben uns hier im Forum dazu gar nicht geäußert. Jetzt schreibe ich ein paar Sätze dazu, weil ich Euren moralischen Zeigefinger zum kzen finde.

Gruß
bolek
Stimmt, im Forum nicht, dafür in der Presse.
Aber da mir das sowieso egal ist,

Ist sowieso nicht gegen dich gewesen.
Alt 25.04.2007, 17:25
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
@rumba
@großmeister

Hallo Ihr beiden,

zuerst einmal redet über den Wechsel der Gramsers Gott und die Welt. Ihr beteiligt Euch fleißig und auch der SV Menzelen hat seinen Standpunkt kund getan. Wir haben uns hier im Forum dazu gar nicht geäußert. Jetzt schreibe ich ein paar Sätze dazu, weil ich Euren moralischen Zeigefinger zum kzen finde. Keiner von Euch war bei dem Gespräch dabei und deshalb wird man wohl nicht mehr zweifelsfrei klären können, ob die Rücknahme des Wechsels versprochen wurde oder nicht, auch wenn auf unserer Seite 3 Leute dies bestätigen.

Halten wir uns an die Fakten: Der Wechsel ist durchgezogen worden und erstmal Feierabend. Das die beiden Gramsers einen Fehler gemacht haben, brauchen wir nicht ernsthaft zu diskutieren. Das steht fest. Doch es sei die Frage erlaubt, was hat der SV Menzelen von einem Festhalten an diesem Wechsel.
Die beiden werden nicht spielen, also keine Verstärkung.
Die beiden sind nicht Vereinsmitglieder, daher keine Meldung möglich und deshalb auch kein Runtermelden in die 2. Mannschaft.
Takka selbst schreibt, dass sie durch diese Aktion sicherlich keinen Imagegewinn erzielen können.
Also was bleibt: Sie können Ronnie und Andre für ihren Fehler bestrafen, indem sie sie bis Januar aus dem Verkehr ziehen.

Meine Bitte wäre, dass wir das Thema nun ruhen lassen, weil in dieser Frage gibts anscheinend nur Verlierer.

Gruß
bolek
Hallo Michael,
mein Statement war nicht gegen euch gerichtet, sondern ich habe nur die mir gegebene Stellungnahme von Menzelen gepostet. Auf jeden Fall haben sich Ronnie und Andre nicht gerade clever angestellt und zu dieser Meinung steh ich. Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun.
Am besten wäre es auf jeden Fall, wenn sich SVM und DJK auf irgend eine Art einigen könnten, den vollzogenen Wechsel rückgängig zu machen.
Alt 25.04.2007, 20:00
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Michael,
mein Statement war nicht gegen euch gerichtet, sondern ich habe nur die mir gegebene Stellungnahme von Menzelen gepostet. Auf jeden Fall haben sich Ronnie und Andre nicht gerade clever angestellt und zu dieser Meinung steh ich. Das hat nichts mit moralischem Zeigefinger zu tun.
Am besten wäre es auf jeden Fall, wenn sich SVM und DJK auf irgend eine Art einigen könnten, den vollzogenen Wechsel rückgängig zu machen.
Die beiden organisieren adäquaten Ersatz - und alle sind glücklich ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »