Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 20:03
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Einzelmeisterschften der Mädchen 2007

@ Beatle: Ich hatte mich selber in Halle über die Sportschule informiert. Bei einem telefonischen Gespräch wurde mir dabei mitgeteilt, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, dort ein Abitur abzulegen. Und das glaube ich auch, denn sonst hätte Maria es sicherlich auch getan. Mag aber auch sein, dass ich mich in diesem Punkt irre, tut aber weiter nichts zur Sache.
Bei mangelndem Interesse ist es eigentlich logisch, eine Sportschule zu schließen bzw. zu verlagern, wenn es sich sonst nicht rentiert. Man muss halt das Angebot an den Ort der Nachfrage bringen! (kannst du dir ja von irgendjemandem erklären lassen!)
Ich sagte nur, dass die Investition in ein Faxgerät von Herrn Hubig nur jenen Vereinen was bringt, die selber eines besitzen. Will jetzt keinen Vortrag über fixe und variable Kosten halten - führt eh wieder nur zu Unverständnis.
Ich glaub' nicht, dass ich hier über meine Intelligenz Rechenschaft ablegen muss. Muss hier weder dir noch mir noch sonst einer Person irgendwas beweisen!

@ Sigi:
Dass es im Verlaufe eines Turniers immer wieder zu Verzögerungen im Zeitplan kommt, bedarf wohl keiner gesonderten Rechtfertigung.
Ulrike wurde damals nicht disqualifiziert. Das Spiel gegen Inga für sie gewertet. Soviel zu den Entscheidungen, die überhaupt getroffen wurden (doch eigentlich beide für sie, oder?). Und ich glaube auch nicht, dass U. Scheinert in irgendeiner Weise etwas gegen U. Jennert hat und deshalb Inga hat gewinnen lassen. Warum auch?
Eure Argumentation (ich wage es kaum, dieses Wort in diesem Zusammenhang zu nennen) stützt sich auf nichts als Vermutungen und Vorurteile gegenüber den beteiligten Spielerinnen und Funktionären...ist also insgesamt hoch fragwürdig.

Fänd es übrigens super, wenn die Diskussion hier ein Ende finden würde. Ist schließlich unterm Strich doch bloß sinnlos. Aber ich kann's halt einfach nicht lassen. Hab so 'nen unerschütterlichen Glauben an die Lern- und Einsichtsfähigkeit des Menschen....

Geändert von Against All Odds (03.05.2007 um 20:25 Uhr)