Zitat:
Zitat von cloud 9
bye bye Dallas, mir wird schon ganz übel über der Häme, die da über Dallas kommen wird...
|
Vor allem Nowitzki wird sich einiges anhören müssen. Momentan nehmen ihn die Kommentatoren aber kräftig in Schutz.
Cuban hat aber sicher schon wieder den Shining-Blick drauf.
Vorstellbar, daß die Mavericks nächstes Jahr ein ganz anderes Gesicht haben werden; vorsichtig ausgedrückt. Man könnte einige Gedanken daran verschwenden, was besser gemacht werden müßte, wer den Kader ergänzen sollte, wenn noch ein neuer Anlauf auf den Titel genommen werden soll.
Das war dieses Jahr auch ziemlich undankbar mit der Auslosung und Ironie des Schicksals, daß Dallas vielleicht nicht ganz unschuldig an dieser Erstrundenkonstellation ist. Golden State scheint zudem unterschätzt und ist mit Nelson als Coach natürlich unendlich unangenehm für Dallas und speziell Nowitzki. Obschon Golden State womöglich in Wirklichkeit besser ist als Platz 8, glaube ich, daß sie bald auf den Boden zurückgeholt werden. Utah und Houston sind vielleicht noch schlagbar, aber dann die Spurs oder Phoenix?
Es sei denn, ihm gelänge bei Nash sowas wie mit Nowitzki.

Unwahrscheinlich.
Letztes Jahr mein Traumfinale und dieses Jahr die Finalisten sofort raus.