Zitat:
Zitat von Nosti49
Finde mal einen Verein, der selbstlos seine Halle inkl. Aufsicht usw. zur Verfügung stellt ohne selbst etwas davon zu haben!
|
hallo Norbert,
Da sehe ich nicht das Problem, wir haben der Staffeleitung zum wiederholten Male mitgeteilt, das wir problemlos 8 Tische zur Verfügung stellen können, auch die Hallentermine standen frühzeitig zur Verfügung. Warum sollte man nicht also mal versuchsweise hingehen und in der kommenden Saison sagen wir spielen die komplette Relegation der KL oder der 1.KK in einer Halle (Tabellen 2., 3., 9. und 10.)und zwar als festen Termin zwei Wochen nach dem letzten Spieltag? Der Aufwand für den ausrichtenden Verein bleibt so ziemlich derselbe, denn Spielblöcke ausfüllen können ja die meisten. Und ob man nun wegen 1 Relegationrunde die Halle bis Abends aufmacht oder wegen vier Runden ist doch egal. Und genügend große Hallen haben wir im Kreis auch. (Anrath, Mühlhausen, Homberg, Forstwald, Bockum, Uerdingen...)(Das wäre eigentlich mal ein Antrag auf dem Kreistag wert)
Ach ja bevor ich es vergesse viel Glück für morgen an die Jungs aus Tönisberg und die Bademäntler, vielleicht schaffe ich esauf nenSprung vorbei zu kommen