Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 09:58
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
der Vergleich hinkt gewaltig. Du dürftest in deinem geräumigen Büro in der Chefetage bleiben (incl Sekretärin im Mini etc.= Trainingsgruppe in Deutschland mit Boll und Co) und müsstest nur jeden 4. Montag mal bei Karl Müller GmbH vorbeischauen, kurz ein paar Akten locker einheften, Kohle kassieren und wieder abhauen! Wo ist das Problem????
für mich läge das problem darin, dass dies zwei monate lang bestimmt ganz cool wäre, mir aber dann die herausforderung fehlen würde. die kohle ist doch nicht alles - jetzt mal vorausgesetzt, dass man vorher auch schon einegermaßen ausreichend davon bekommen hat. ich für meinen teil würde im leben nicht einen schlechteren job für mehr geld annehmen; schon gar nicht, wenn ich dafür auch noch ständig in der gegend rumgurken müsste...

übrigens halte ich diese 'möglichst viel kohle für möglichst wenig leistung'-attitüde grundsätzlich für ein großes problem unserer zeit. aber das jetzt auch noch anzudiskutieren wäre wohl übers ziel hinausgeschossen - zumal das dann auch im zusammenhang mit grujic zu weit ginge. ich möchte ihn ja jetzt gar nicht alleinig für die 'baisse' der buli verantwortlich machen (wie mir das u.a. auch schon in den mund zitiert wurde). das ganze ist ja ohnehin eine huhn-ei-geschichte: wird die liga immer schlechter, weil die spieler gehen? oder gehen die spieler, weil die liga immer schlechter wird bzw. die strukuren etc. die falschen sind?
dennoch, egal ob huhn oder ei: zweifellos wird die liga schlechter und unattraktiver, wenn gute leute weggehen - wo auch immer die gründe dafür liegen -, da dürfte mir ja nun wohl niemand widersprechen wollen.

Geändert von sky (05.05.2007 um 10:06 Uhr)