Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches
Hallo Jensen.denmeinBruder,
da bin ich ja mal gespannt...
Ich bin heute morgen von einem Informanten über die Lage in Mülhausen orientiert worden. Hört sich ja spannend an...
Ihr werdet aber auf jeden Fall die Fahnen gut hochhalten, wenn der Serbe, der Brasilianer, der Däne und der Ostdeutsche parallel an der Platte sind!
Blau-Weiß Krefeld 2, Kempen 2 sowie Vorst und Turnerschaft (im Jahr zuvor) haben es ja vorgemacht, wie man sich als Aufsteiger mit sehr guten Leistungen in der Klasse etablierten kann.
Das passt schon!
Liebe Grüße!
LNR
|
Die Lage ist kein Geheimnis und schon länger bekannt. Hat auch nix mit Streit oder sowas zu tun wenn Spieler ihre Karriere mal unterbrechen, weil mal anderes wichtiger ist. Es ist ja gerade nicht so dass irgendwer im Streit wechselt. Ich war selbst beim letzten Meisterschaftspiel unsere Ersten dabei und es war ein schöner Ausklang.
Bei uns mach ich mir wegen Abstieg keine Sorgen. Egal wie wir aufstellen sind wir ja in der Mitte immer recht stark und sonst auch nicht so schlecht.
Nur wenn dann irgendwann mal auf eine Kreisliga reduziert wird dürfte das wohl ohne uns sein.
Ich habe aber gehört dass es vorerst bei 2 Kreisligen bleiben soll, hoffe ich mal. Gibt es da eigentlich was Verbindliches dazu?