|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Kopf hoch und gute Besserung!
Einen Achillessehnenrisshatte ich vor 5 Jahren auch. Am 29.04. gerissen und zu Saisonbeginn stand ich wieder an der Platte.
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (08.05.2007 um 06:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von unserer Seite natürlich gute Besserung. Ich kenne mich damit nicht aus, denke aber dass Du bestimmt nicht die ganze Saison ausfällst, Kopf hoch
Falls es zu Saisonbeginn nicht hinhaut und wir gegen Euch spielen kommst Du halt zum trinken und lässt den Dicken für Dich ran! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber als welche Mannschaft wissen wir nicht, logischerweise aber nicht mehr als Dritte. Donnerstag ist Versammlung, bis dahin kann spekuliert werden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ist das bei uns halt so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt... Ich bin heute morgen von einem Informanten über die Lage in Mülhausen orientiert worden. Hört sich ja spannend an... Ihr werdet aber auf jeden Fall die Fahnen gut hochhalten, wenn der Serbe, der Brasilianer, der Däne und der Ostdeutsche parallel an der Platte sind! Blau-Weiß Krefeld 2, Kempen 2 sowie Vorst und Turnerschaft (im Jahr zuvor) haben es ja vorgemacht, wie man sich als Aufsteiger mit sehr guten Leistungen in der Klasse etablierten kann. Das passt schon! Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns mach ich mir wegen Abstieg keine Sorgen. Egal wie wir aufstellen sind wir ja in der Mitte immer recht stark und sonst auch nicht so schlecht. Nur wenn dann irgendwann mal auf eine Kreisliga reduziert wird dürfte das wohl ohne uns sein. Ich habe aber gehört dass es vorerst bei 2 Kreisligen bleiben soll, hoffe ich mal. Gibt es da eigentlich was Verbindliches dazu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da habe ich bei euch aber schon anderes erlebt LOL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir müssen nur noch ein wenig an der Aufstellung für das nächste Jahr arbeiten.... Das wird vermutlich schwieriger als die Klasse an sich zu halten....denke ich. Gruß KÜMMLER |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hatte aber keine klare Aussage dazu getätigt.....aber er wusste schon, dass da was auf "uns" zukommen würde. mit sportlichen Grüßen KÜMMLER.DDR |
|
|
|||
|
|||
|
Da habt Ihr ja auch gegen die 2.Mannschaft gespielt.
Bei unseren ersten gibt es das nicht,da müsst Ihr erstmal alleine Trinken,und nach dem Spiel wird unsere erste das dann schon wieder aufholen Auch von mir,und natürlich im Namen der 2 Mannschaft nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg an unseren Freunden,den Bademäntlern
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.