Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 06:40
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Sport ist Mord. Achillessehne durch, nächste Saison wird nix!
Kopf hoch und gute Besserung!

Einen Achillessehnenrisshatte ich vor 5 Jahren auch. Am 29.04. gerissen und zu Saisonbeginn stand ich wieder an der Platte.

Geändert von Mister Web (08.05.2007 um 06:44 Uhr)
Alt 08.05.2007, 07:39
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen Beitrag anzeigen
Sport ist Mord. Achillessehne durch, nächste Saison wird nix!
Auch von unserer Seite natürlich gute Besserung. Ich kenne mich damit nicht aus, denke aber dass Du bestimmt nicht die ganze Saison ausfällst, Kopf hoch
Falls es zu Saisonbeginn nicht hinhaut und wir gegen Euch spielen kommst Du halt zum trinken und lässt den Dicken für Dich ran!

MfG
Jensen
Alt 08.05.2007, 07:50
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Hallo Chef,

habe ich da irgendetwas verpasst?!?

Ich wusste ja, dass die Bademäntler "heiß und gut" sind, aber wieso sollen sie denn die erste Herren bilden???

Ein autonomer Verein ("1. TTC Lotto Bademäntler"), mit Start in der 3. KK?

Liebe Grüße!

LNR
Nee, ich gehe davon aus dass wir in der Kreisliga starten, haben ja lange genug versucht aufzusteigen.
Aber als welche Mannschaft wissen wir nicht, logischerweise aber nicht mehr als Dritte. Donnerstag ist Versammlung, bis dahin kann spekuliert werden....
Alt 08.05.2007, 10:16
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Auch von unserer Seite natürlich gute Besserung. Ich kenne mich damit nicht aus, denke aber dass Du bestimmt nicht die ganze Saison ausfällst, Kopf hoch
Falls es zu Saisonbeginn nicht hinhaut und wir gegen Euch spielen kommst Du halt zum trinken und lässt den Dicken für Dich ran!

MfG
Jensen
Es wird erst nach dem Spiel getrunken So ist das bei uns halt so
Alt 08.05.2007, 10:21
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld

Zitat:
Nee, ich gehe davon aus dass wir in der Kreisliga starten, haben ja lange genug versucht aufzusteigen.
Aber als welche Mannschaft wissen wir nicht, logischerweise aber nicht mehr als Dritte. Donnerstag ist Versammlung, bis dahin kann spekuliert werden....
Hallo Jensen.denmeinBruder,

da bin ich ja mal gespannt...

Ich bin heute morgen von einem Informanten über die Lage in Mülhausen orientiert worden. Hört sich ja spannend an...

Ihr werdet aber auf jeden Fall die Fahnen gut hochhalten, wenn der Serbe, der Brasilianer, der Däne und der Ostdeutsche parallel an der Platte sind!

Blau-Weiß Krefeld 2, Kempen 2 sowie Vorst und Turnerschaft (im Jahr zuvor) haben es ja vorgemacht, wie man sich als Aufsteiger mit sehr guten Leistungen in der Klasse etablierten kann.

Das passt schon!

Liebe Grüße!

LNR
Alt 08.05.2007, 11:18
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Ich bin heute morgen von einem Informanten über die Lage in Mülhausen orientiert worden. Hört sich ja spannend an...

Ihr werdet aber auf jeden Fall die Fahnen gut hochhalten, wenn der Serbe, der Brasilianer, der Däne und der Ostdeutsche parallel an der Platte sind!

Blau-Weiß Krefeld 2, Kempen 2 sowie Vorst und Turnerschaft (im Jahr zuvor) haben es ja vorgemacht, wie man sich als Aufsteiger mit sehr guten Leistungen in der Klasse etablierten kann.

Das passt schon!

Liebe Grüße!

LNR
Die Lage ist kein Geheimnis und schon länger bekannt. Hat auch nix mit Streit oder sowas zu tun wenn Spieler ihre Karriere mal unterbrechen, weil mal anderes wichtiger ist. Es ist ja gerade nicht so dass irgendwer im Streit wechselt. Ich war selbst beim letzten Meisterschaftspiel unsere Ersten dabei und es war ein schöner Ausklang.

Bei uns mach ich mir wegen Abstieg keine Sorgen. Egal wie wir aufstellen sind wir ja in der Mitte immer recht stark und sonst auch nicht so schlecht.
Nur wenn dann irgendwann mal auf eine Kreisliga reduziert wird dürfte das wohl ohne uns sein.
Ich habe aber gehört dass es vorerst bei 2 Kreisligen bleiben soll, hoffe ich mal. Gibt es da eigentlich was Verbindliches dazu?
Alt 08.05.2007, 11:22
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Es wird erst nach dem Spiel getrunken So ist das bei uns halt so

Da habe ich bei euch aber schon anderes erlebt LOL
Alt 08.05.2007, 11:24
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Lage ist kein Geheimnis und schon länger bekannt. Hat auch nix mit Streit oder sowas zu tun wenn Spieler ihre Karriere mal unterbrechen, weil mal anderes wichtiger ist. Es ist ja gerade nicht so dass irgendwer im Streit wechselt. Ich war selbst beim letzten Meisterschaftspiel unsere Ersten dabei und es war ein schöner Ausklang.

Bei uns mach ich mir wegen Abstieg keine Sorgen. Egal wie wir aufstellen sind wir ja in der Mitte immer recht stark und sonst auch nicht so schlecht.
Nur wenn dann irgendwann mal auf eine Kreisliga reduziert wird dürfte das wohl ohne uns sein.
Ich habe aber gehört dass es vorerst bei 2 Kreisligen bleiben soll, hoffe ich mal. Gibt es da eigentlich was Verbindliches dazu?
Sicherlich halten wir die Klasse.....
Wir müssen nur noch ein wenig an der Aufstellung für das nächste Jahr arbeiten....
Das wird vermutlich schwieriger als die Klasse an sich zu halten....denke ich.

Gruß
KÜMMLER
Alt 08.05.2007, 11:26
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Das passt schon!

Liebe Grüße!

LNR
Ich hatte schon vor 1-2 Wochen vernommen, dass der Herr Muster schon vor uns über so einiges hier bei uns im Verein im Bilde war.
Er hatte aber keine klare Aussage dazu getätigt.....aber er wusste schon, dass da was auf "uns" zukommen würde.

mit sportlichen Grüßen

KÜMMLER.DDR
Alt 08.05.2007, 13:26
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Da habe ich bei euch aber schon anderes erlebt LOL
Da habt Ihr ja auch gegen die 2.Mannschaft gespielt.

Bei unseren ersten gibt es das nicht,da müsst Ihr erstmal alleine Trinken,und nach dem Spiel wird unsere erste das dann schon wieder aufholen

Auch von mir,und natürlich im Namen der 2 Mannschaft nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg an unseren Freunden,den Bademäntlern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »