Zitat:
Zitat von Bollermann
Stimmt. Das war Flieden.
Mehrere Ausländer in Polen? In Flieden spielt und spielte nur ein Pole. Soviel ich weiss hat sich das alles geklärt, nicht weil ein Fehler des polnischen Verbandes vorlag, sondern weil es einfach nicht gestimmt hat.
Wie gesagt, soviel ich weiss.....
|
1. Felski und Grabowski! Einer 1., einer 2. Mannschaft
2. Weisst Du es eben nicht, denn die Polen waren definitiv auch in Polen spielberechtigt! Ich kann Dir gerne die Telefonnummer der Mitarbeiterin des HTTV geben. Die hatte (im Rahmen der "Untersuchung") mehrfach Kontakt mit dem polnischen Verband.
Nachtrag zum zeitlichen Ablauf:
1. Irgendjemand hat die Vermutung geäußert, dass die beiden Ausländer einer Bezirksoberliga-Mannschaft (West) auch im Ausland spielberechtigt sind.
2. Der HTTV hat das nachgeprüft und festgestellt, dass die Vermutung zutraf. Dem Verein wurden alle Punkte aberkannt bei denen einer der beiden eingesetzt wurde (ist trotzdem aufgestiegen da es nur 3 Einsätze waren und man 10 Punkte Vorsprung hatte!).
3. Aufgrund dieser "Erfahrung" hat der HTTV komplett alle Ausländer aller hessichen Vereine geprüft und im ersten Schritt festgestellt, dass Flieden zwei Ausländer mit doppelter Spielberechtigung auf dem Meldebogen hat. Der Klassenleiter wurde informiert und es stand im Raum, dass alle Punkte aberkannt werden.
4. Der polnische Verband hat auf Nachfrage aber ausgesagt, dass alles korrekt sei und man selbst wohl vergessen hatte die beiden Spieler in Polen zu streichen. Daher gab es auch keinen Fehler den der Verein zu vertreten hatte.