|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
ich denke, das es gross-rohrheim wird
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Salmünster.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
interessant das du weiter auf salmuenster tippst,
wenn ich gross-rohrheim schreibe m.e. spielt er dort in der mitte hinter den beiden hier http://www.tischtennis-forum.de/foru...&postcount=372
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir dann RL gespielt haben (wenn das so weiter geht in 2 Jahren )dann überlege ich mir ob ich mein Leistungsmaximum erreicht habe und mit euch oder ohne euch 2.BL spiele Und Buba iss auch kein Ghetto - oder ein ziemlich beliebtes (Hessentagsghetto 2007)
|
|||
|
|||
|
und außerdem ist hat er als Beisitzer den Posten als "Edelmaskottchen" der zuküntigen Damenmannschaft!!! Da kann er sich nicht mit Abt-Ltg. beschäftigen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ich aber nicht fuer GR wechselantraege ausfuelle oder verschicke muss ich mit meinen aussagen natuerlich etwas vorsichtig sein. ich denke, das da schon einiges dran ist, das er nach GR gehen koennte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Weisst Du es eben nicht, denn die Polen waren definitiv auch in Polen spielberechtigt! Ich kann Dir gerne die Telefonnummer der Mitarbeiterin des HTTV geben. Die hatte (im Rahmen der "Untersuchung") mehrfach Kontakt mit dem polnischen Verband. Nachtrag zum zeitlichen Ablauf: 1. Irgendjemand hat die Vermutung geäußert, dass die beiden Ausländer einer Bezirksoberliga-Mannschaft (West) auch im Ausland spielberechtigt sind. 2. Der HTTV hat das nachgeprüft und festgestellt, dass die Vermutung zutraf. Dem Verein wurden alle Punkte aberkannt bei denen einer der beiden eingesetzt wurde (ist trotzdem aufgestiegen da es nur 3 Einsätze waren und man 10 Punkte Vorsprung hatte!). 3. Aufgrund dieser "Erfahrung" hat der HTTV komplett alle Ausländer aller hessichen Vereine geprüft und im ersten Schritt festgestellt, dass Flieden zwei Ausländer mit doppelter Spielberechtigung auf dem Meldebogen hat. Der Klassenleiter wurde informiert und es stand im Raum, dass alle Punkte aberkannt werden. 4. Der polnische Verband hat auf Nachfrage aber ausgesagt, dass alles korrekt sei und man selbst wohl vergessen hatte die beiden Spieler in Polen zu streichen. Daher gab es auch keinen Fehler den der Verein zu vertreten hatte. Geändert von Cheftrainer (09.05.2007 um 09:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das macht obendrein auch noch viel mehr Spaß !! ![]() @Topic: Hendrik Schneider und Tobias Francen von Gambach/Griedel nach Eberstadt/Muschenheim, falls ihre Vorstellungen im Verein nicht umgesetzt werden.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.