Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 16:34
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung ist also die Löschung des Link auf Anordnung des Präsidiums erfolgt. Oder? Wenn das so ist, stellt dies den Präsidium ein Armutszeugnis aus, bestätigt aber eindrucksvol meinen Beitrag zur Beiratssitzung. Ich unterstelle niemanden etwas, sondern stelle Themen zur Diskussion, die den betreffenden Funktionären nicht gefallen. Wenn Du und Wolfgang der Meinung seit, eine hervorragende und neutrale Pressearbeit zu tätigen(wie von Euch auf der Beiratstagung geäußert) und wir als TSV 1990 Merseburg aber in Bezug auf unseren Verein da nicht zustimmen können ist doch verständlich nach den letzten Berichterstattungen eurer seits.
Auch in unseren Verein gibt es ab und zu underschiedliche Auffassungen, nur bei uns spielt keiner die beleidigte Leberwurst und ist Nachtragend. Hauptsache es kommt was Nützliches für den Verein heraus. Ich bin mir sicher, daß einige Präsidiumsmitglieder manches auch anderst sehen, wie es vom Präsidium nach ausen hin vertreten wird, aber nicht den Mut besitzen ihre eigene Meinung zu vertreten. Ich sage nur Sportschule Magdeburg. Was zur Zeit auf der Sportschule abläuft, erinnert mich an das letzte Jahr von Mandy Ködel und Diana Webert auf der Sportschule in Halle. "Vicy ist unser Leistungsträger und auf Sie ist das Training auf der Sportschule zugeschnitten". Ohne mit der Wimper zu zucken erzählt G.Spott dies den Delegierten. Nachfragen wurden nicht erlaubt. Warum wohl nicht? Ich hätte ja G. Spott nur etwas unterstellt was nicht den Tatsachen endspricht. Selbstverständlich darf der Landestrainer kein Alleinunterhalter auf der Sportschule sein. Hier ist das Präsidium gefordert. Wir haben einen Vizepräsidenten für Leistungssport. Was sind seine bisherigen Aktivitäten in dieser Richtung gewesen? Wenn das Präsidium nicht gewillt ist, Veränderungen im leistungssportlichen Bereich vor zu nehmen, so sind wir in den nächsten 17 Jahren genau so weit wie heute.
Ich freue mich, daß viele junge Leute in SA ehrenamtlich tätig sind und zolle ihnen mein Respekt. Dasselbe empfinde ich auch u.a. für Dich , Wolfgang und Frank. Bevor Frank Landesjugendwart wurde(wobei ich Ihn dazu geraten und unterstützt habe) lagen wir auf einer Wellenlänge. Schon ein 1/2 Jahr später war Er Spotthöhrig. Die Hoffnung das mit Ihn neuer Schwung in das Präsidium kam, war dahin. Vertretet doch einmal eure eigene Meinung im Präsidium, es kann nur zum Nutzen des TTVSA sein.
Beatle

Wenn Du so weiter machst, dann wird nie jemand das wirklich Wichtige und Richtige aus deinen ausschweifenden Gedanken erkennen können.
Das Thema "Internet Link" ist für mich damit erledigt.