Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2007, 12:34
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Genauso war es...
@Beatle1: Wenn Du den Leuten ständig Dinge unterstellst, brauchst Du Dich in meinem Fall über Nichtbeantwortung nicht zu wundern.
Wenn Du ein Anliegen hast, kannst du es mir gerne telefonisch/schriftlich mitteilen.
Nach meiner Meinung ist also die Löschung des Link auf Anordnung des Präsidiums erfolgt. Oder? Wenn das so ist, stellt dies den Präsidium ein Armutszeugnis aus, bestätigt aber eindrucksvol meinen Beitrag zur Beiratssitzung. Ich unterstelle niemanden etwas, sondern stelle Themen zur Diskussion, die den betreffenden Funktionären nicht gefallen. Wenn Du und Wolfgang der Meinung seit, eine hervorragende und neutrale Pressearbeit zu tätigen(wie von Euch auf der Beiratstagung geäußert) und wir als TSV 1990 Merseburg aber in Bezug auf unseren Verein da nicht zustimmen können ist doch verständlich nach den letzten Berichterstattungen eurer seits.
Auch in unseren Verein gibt es ab und zu underschiedliche Auffassungen, nur bei uns spielt keiner die beleidigte Leberwurst und ist Nachtragend. Hauptsache es kommt was Nützliches für den Verein heraus. Ich bin mir sicher, daß einige Präsidiumsmitglieder manches auch anderst sehen, wie es vom Präsidium nach ausen hin vertreten wird, aber nicht den Mut besitzen ihre eigene Meinung zu vertreten. Ich sage nur Sportschule Magdeburg. Was zur Zeit auf der Sportschule abläuft, erinnert mich an das letzte Jahr von Mandy Ködel und Diana Webert auf der Sportschule in Halle. "Vicy ist unser Leistungsträger und auf Sie ist das Training auf der Sportschule zugeschnitten". Ohne mit der Wimper zu zucken erzählt G.Spott dies den Delegierten. Nachfragen wurden nicht erlaubt. Warum wohl nicht? Ich hätte ja G. Spott nur etwas unterstellt was nicht den Tatsachen endspricht. Selbstverständlich darf der Landestrainer kein Alleinunterhalter auf der Sportschule sein. Hier ist das Präsidium gefordert. Wir haben einen Vizepräsidenten für Leistungssport. Was sind seine bisherigen Aktivitäten in dieser Richtung gewesen? Wenn das Präsidium nicht gewillt ist, Veränderungen im leistungssportlichen Bereich vor zu nehmen, so sind wir in den nächsten 17 Jahren genau so weit wie heute.
Ich freue mich, daß viele junge Leute in SA ehrenamtlich tätig sind und zolle ihnen mein Respekt. Dasselbe empfinde ich auch u.a. für Dich , Wolfgang und Frank. Bevor Frank Landesjugendwart wurde(wobei ich Ihn dazu geraten und unterstützt habe) lagen wir auf einer Wellenlänge. Schon ein 1/2 Jahr später war Er Spotthöhrig. Die Hoffnung das mit Ihn neuer Schwung in das Präsidium kam, war dahin. Vertretet doch einmal eure eigene Meinung im Präsidium, es kann nur zum Nutzen des TTVSA sein.
Beatle
Alt 16.05.2007, 14:03
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Beatle,

ich finde es eine Frechheit hier über Funktionäre zu schreiben und zu diskutieren was eigentlich hier garnicht hingehört. Man kann diesen Sportfreunden unter 4 Augen das sagen oder am Telefon(auch nicht korrekt) was gut oder nicht gut ist. Das was auf der Beiratstagung abgelaufen ist war ja schon schlimm genug das Ihr aus Merseburg zwar alles kritisiert aber tragt Ihr denn was zur Besserung bei---nein---. Denn spiziell Vici kommt ja nicht von Euch sondern aus Magdeburg. Und das Training wird hier auf Vici aufgebaut ansonsten hätten die meisten die Schule schon garnicht mehr besucht. Gut ist auch das sie für Euch spielt. Echt gute Sache. Aber es fehlt jetzt der Sprung nach oben weil im Training hier keiner mehr eine Chance sieht gegen sie. Darum ist auch bei Ihr das desinteresse gekommen keine Lust mehr. Ich denke bevor man etwas kritisiert sollte man im eigenen Verein stehen bleiben und Verbesserungen tätigen und vielleicht auch neue Sachen zum Landestrainer miteinbringen. Was kann man besser machen.
Aber hier scheint ja Merseburg mehr die Funktionäre Ihre Arbeit kaputt zumachen. Denn die meisten Funktionäre sind ehrenamtlich tätig darüber sollten sich die Merseburger mal den Kopf machen.

MfG André
Alt 16.05.2007, 15:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Beatle, ein Beitrag für die Mülltonne!
Orthographisch-grammatisch (noch das geringste Übel), sowie inhaltlich als auch strukturell unglaublich schwach...
Du stellst Dinge in einen Kontext, die überhaupt nicht miteinander in Verbindung stehen. Wie du vom Löschen des Forum-Links auf der TTVSA-Seite zum Training von Vici an der Sportschule kommst, ist eine gedankliche Meisterleistung, deren Verständnis wohl nur einem erlauchten Kreis vorbehalten bleibt.
Alt 16.05.2007, 16:22
daniel schröder daniel schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

daniel schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mag sein das hettstedt die lücken geschlossen hat,aber ich glaube nicht mit egelner spielern.
jonas ist nach magdeburg zu börde , tuschi wird ,wenn er egeln verläßt nicht nach hettstedt gehen. der einzige der in frage käme wäre walle .wir werden sehen
Alt 16.05.2007, 16:34
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung ist also die Löschung des Link auf Anordnung des Präsidiums erfolgt. Oder? Wenn das so ist, stellt dies den Präsidium ein Armutszeugnis aus, bestätigt aber eindrucksvol meinen Beitrag zur Beiratssitzung. Ich unterstelle niemanden etwas, sondern stelle Themen zur Diskussion, die den betreffenden Funktionären nicht gefallen. Wenn Du und Wolfgang der Meinung seit, eine hervorragende und neutrale Pressearbeit zu tätigen(wie von Euch auf der Beiratstagung geäußert) und wir als TSV 1990 Merseburg aber in Bezug auf unseren Verein da nicht zustimmen können ist doch verständlich nach den letzten Berichterstattungen eurer seits.
Auch in unseren Verein gibt es ab und zu underschiedliche Auffassungen, nur bei uns spielt keiner die beleidigte Leberwurst und ist Nachtragend. Hauptsache es kommt was Nützliches für den Verein heraus. Ich bin mir sicher, daß einige Präsidiumsmitglieder manches auch anderst sehen, wie es vom Präsidium nach ausen hin vertreten wird, aber nicht den Mut besitzen ihre eigene Meinung zu vertreten. Ich sage nur Sportschule Magdeburg. Was zur Zeit auf der Sportschule abläuft, erinnert mich an das letzte Jahr von Mandy Ködel und Diana Webert auf der Sportschule in Halle. "Vicy ist unser Leistungsträger und auf Sie ist das Training auf der Sportschule zugeschnitten". Ohne mit der Wimper zu zucken erzählt G.Spott dies den Delegierten. Nachfragen wurden nicht erlaubt. Warum wohl nicht? Ich hätte ja G. Spott nur etwas unterstellt was nicht den Tatsachen endspricht. Selbstverständlich darf der Landestrainer kein Alleinunterhalter auf der Sportschule sein. Hier ist das Präsidium gefordert. Wir haben einen Vizepräsidenten für Leistungssport. Was sind seine bisherigen Aktivitäten in dieser Richtung gewesen? Wenn das Präsidium nicht gewillt ist, Veränderungen im leistungssportlichen Bereich vor zu nehmen, so sind wir in den nächsten 17 Jahren genau so weit wie heute.
Ich freue mich, daß viele junge Leute in SA ehrenamtlich tätig sind und zolle ihnen mein Respekt. Dasselbe empfinde ich auch u.a. für Dich , Wolfgang und Frank. Bevor Frank Landesjugendwart wurde(wobei ich Ihn dazu geraten und unterstützt habe) lagen wir auf einer Wellenlänge. Schon ein 1/2 Jahr später war Er Spotthöhrig. Die Hoffnung das mit Ihn neuer Schwung in das Präsidium kam, war dahin. Vertretet doch einmal eure eigene Meinung im Präsidium, es kann nur zum Nutzen des TTVSA sein.
Beatle

Wenn Du so weiter machst, dann wird nie jemand das wirklich Wichtige und Richtige aus deinen ausschweifenden Gedanken erkennen können.
Das Thema "Internet Link" ist für mich damit erledigt.
Alt 16.05.2007, 20:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
Hallo Beatle,

ich finde es eine Frechheit hier über Funktionäre zu schreiben und zu diskutieren was eigentlich hier garnicht hingehört. Man kann diesen Sportfreunden unter 4 Augen das sagen oder am Telefon(auch nicht korrekt) was gut oder nicht gut ist. Das was auf der Beiratstagung abgelaufen ist war ja schon schlimm genug das Ihr aus Merseburg zwar alles kritisiert aber tragt Ihr denn was zur Besserung bei---nein---. Denn spiziell Vici kommt ja nicht von Euch sondern aus Magdeburg. Und das Training wird hier auf Vici aufgebaut ansonsten hätten die meisten die Schule schon garnicht mehr besucht. Gut ist auch das sie für Euch spielt. Echt gute Sache. Aber es fehlt jetzt der Sprung nach oben weil im Training hier keiner mehr eine Chance sieht gegen sie. Darum ist auch bei Ihr das desinteresse gekommen keine Lust mehr. Ich denke bevor man etwas kritisiert sollte man im eigenen Verein stehen bleiben und Verbesserungen tätigen und vielleicht auch neue Sachen zum Landestrainer miteinbringen. Was kann man besser machen.
Aber hier scheint ja Merseburg mehr die Funktionäre Ihre Arbeit kaputt zumachen. Denn die meisten Funktionäre sind ehrenamtlich tätig darüber sollten sich die Merseburger mal den Kopf machen.

MfG André

Wir sind alle ehrenamtlich tätig. Leider gibt es einen Unterschied. Wenn wir im Verein Fehler machen oder nicht wie ein Rechtsanwalt Proteste formulieren, werden wir finanziell zur Kasse gebeten. Macht der Verband Fehler heißt es, wir arbeiten ehrenamtlich, da kann so etwas einmal passieren. Das ist der feine Unterschied zwischen Verband und Vereinen.( In vielen anderen Verbänden ist es aber genauso) Für mich ist jetzt dieses Thema erledigt und die Beiratstagung Vergangenheit. Die Zukunft wird zeigen, welche positive Endwicklung der TTVSA im Leistungssportbereich im nächsten Jahr zu verzeichnen hat.
Beatle
Alt 16.05.2007, 20:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Beatle, ein Beitrag für die Mülltonne!
Orthographisch-grammatisch (noch das geringste Übel), sowie inhaltlich als auch strukturell unglaublich schwach...
Du stellst Dinge in einen Kontext, die überhaupt nicht miteinander in Verbindung stehen. Wie du vom Löschen des Forum-Links auf der TTVSA-Seite zum Training von Vici an der Sportschule kommst, ist eine gedankliche Meisterleistung, deren Verständnis wohl nur einem erlauchten Kreis vorbehalten bleibt.
Von Dir kann man auch nichts anderes erwarten.
Beatle
Alt 16.05.2007, 21:49
neuMagdeburger neuMagdeburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

neuMagdeburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,
ich finde es ja gut, dass Sie Herr Ködel Kritiken anbringen wollen.
Jetzt kommt das große ABER.
Man kann nicht einfach in die Welt stellen, dass Herr Spott seine Arbeit nicht korrekt macht und schon gar nicht, dass er keinen Ehrgeiz mehr habe.
Er kann die Jugendlichen nur verbessern, selbst mit ihnen trainieren und versuchen sie mental auf Wettkämpfe einzustellen.
und jetzt kommt das große Problem seiner Arbeit.
Er brauch Jugendliche, die sich verbessern wollen und selber Ehrgeiz haben. Und keine Jugendlichen, die keine Lust haben sich zu verbessern oder keine Herausforderungen haben weil sie in ihren Klassen schon die besten sind. Das kann sowohl auf Altersklassen zutreffen oder auf die Punktspiele. Und das beträfe schon wieder die Vereine.
Außerdem brauch Herr Spott meiner Meinung nach das Grundmaterial (also die Nachwuchstalente) aus den Vereinen. Also kommt es hier ursprünglich auf die Vereinsförderung an. Und von einer guten Nachwuchsvereinsförderung kann man bei den wenigsten sprechen. Oder welche Nachwuchstalente hat z.B. der TSV Merseburg an die Sportschule gebracht? Aber der TSV will immer die besten Spieler haben. Man muss aber unten anfangen den Leistungssport zu verbessern, unzwar in den Vereinen.
Und Herr Spott kann den Leuten dann die technischen Feinheiten beibringen, wenn diese dazu Lust haben. Und man muss sagen, wenn man an der Sportschule ist, dass man täglich Lust hat.

Zusammenfassend noch mal: Herr Spott kann nur versuchen die Spielweisen der Talente zu optimieren, wenn diese Sportler/-innen ausreichend durch Verein, Konkurrenz oder Eltern motiviert sind.
Die Wurzeln für den Leistungssport müssen die Vereine legen.
Meiner Meinung nach macht der Landestrainer seine Arbeit gut, eben genau so wie es die Jugendlichen zu lassen.
Und ich spreche da als Geförderter beziehungsweise Profitierender, obwohl ich nicht zur Sportschule gehe.

Euch allen einen schönen Herrentag!
Neu Magdeburger

Geändert von neuMagdeburger (16.05.2007 um 21:54 Uhr)
Alt 16.05.2007, 21:59
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hat diese leidliche Diskussion eigentlich in der Gerüchteküche zu suchen?*

*rhetorische Frage

Hier will ich neueste Gerüchte über Vereinswechsel nachlesen, und nicht neueste Gerüchte über die Arbeit eines Trainers in Magdeburg...

Moderator - schreite bitte ein!
Alt 16.05.2007, 22:04
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

Svobe wechselt nach Halle,
Ein Naumburger wechselt nach Halle,
Ein Stendaler wechselt nach Halle, ein anderer nach Bismarck,
Die Landsberger könnten für ihre 2.Mannschaft an einem "alten" Mann mit VH-Noppe dran sein.
Die Post muss in der 2.Mannschaft 2 Abgänge verkraften...

So, dass sind Gerüchte!

Geändert von Gino! (16.05.2007 um 22:10 Uhr) Grund: noch mehr Gerüchte!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »