Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 13:44
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Autorität des Trainers in Gefahr?

aber wen der trainer bei einem spiel mal dahinter stehen sollte und einem dan nach einem satz tips gibt die überhaupt nicht ins eigene spiel passen weil er halt denkt jeder kann mit ihrgendwelchen standartmäsigen techniken perfekt spielen was meist nicht der fall is bringt das auch nix.

Ich hab zum beispiel nen ganz beschissenes spiel und bekomm immer wieder tips von allen und oft nehm ich lieber die tips an von einzelnen leuten aus der ersten die gegen mich spielen und mir sagen wo ich die fehler mache und die dan halt mir nur sagen wo ich selbst versuchen soll mir was zu überlegen.

Bin ja letztens erst von Def. auf Off umgestiegen und mein trainer kahm letztens an von wegen ich greif ja viel zu viel an, obwohl ich alle punkte nur mit angriff gemacht hab und die meisten fehler mit abwehr -_- usw.

Da hab ich lieber leute die zumindest aus der 3.KK raus kommen .... ok man muss kein top spieler sein um ein top trainer zu sein aber man sollte doch schon ein gewisses nivo haben (ein bekannter von mir [17] 2.KK, is meinermeinung nach ein besserer trainer als mein jetziger trainer)