Zitat:
Zitat von scripny777
Also Langenoppenkiller!!
Du spielst bestimmt net mal im Kreis Giessen und kennst den Frank wahrscheinlich net mal vom sehen. Deswegen lass ich mir von dir nix sagen. Cheftrainer soll laut meinem Wissen wenigstens Ahnung haben. Ok vielleicht ist der Frank auch wegen dem Trainer vom GSV geblieben. Weil man muss mal überlegen wo der zum GSV kam konnte er kaum nen Topspin ziehen un heute spielt er schon besser, aber nie im Leben Oberliga Niveau. Verbandsliga Mitte geht vielleicht noch. Der Alex hätte vorne net viel abgegeben wenn er kein Abi geschrieben hätte, aber wenn ich dann so Aussagen vom Frank hör, Verbandsliga vorne ist es schwer positiv zu spielen nur weil er es geschafft hat, da kann ich nur lachen. und dann mit der Bilanz Oberliga zu spielen. Watzenborn würde so einen Mann einfach auslachen und die 2. nach hinten stellen. weil das halt auch seine Klasse ist!! Denkt über mich was ihr wollt, ich äußere nur meine Meinung!!
|
wahnsinn, ich bewundere dich, wie schaffst du das immer wieder? sensationell, da war wirklich keine einzige wahre aussage drin in dem beitrag, das ist schon eine tolle leistung - respekt! kommst du immer selbst auf den müll, den du hier laberst oder hast du einen ghostwriter?