|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DANKE Beste Grüße Sonoma
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern
Sehr guter Beitrag von Daim !
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Scipny
Hi sach mal Sportsfreund... Willst du dich nicht mal langsam aus den Foren zurückziehen?! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass deine Kommentare einfach nur unsachlich sind. Es nervt echt langsam!!! Außerdem machst du dich vor allen ganz schön zum Affen. Jedes deiner Kommentare wird doch absolut nur noch belächelt. Komm schon. Das wirst du doch bestimmt auch merken, oder?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade betreffend ehemals verletzter Spieler, bei "Auslandsstudenten"(hallo Bookwood), die nur ein Semester nicht einsatzfähig oder Spieler, die beruflich verhindert (längere Montage) sind ist diese Regelung nicht vertretbar. Ich denke da an Fußballspieler, die wegen einer langen Verletzung über Monate ausgefallen sind und danach auch wieder sofort in den Spielbetrieb eingreifen können. Eine gerechte Lösung wird es wohl nicht geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dagegen steht halt die Gefahr, daß Kameradschaft, Teamgefühl etc. leidet. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort, daß bei Geld die Freundschaft aufhört. Außerdem ziehen irgendwann auch non-monetäre Vereine, die in der Existenz bedroht sind wenn der Nachwuchs für ne Tüte Pommes beim Nachbar spielt, nach und ein geschachere um junge, billige Spieler, die man mit möglichst großen Seifenblasenversprechungen zumindest so lange reinlegt bis sie unterschrieben haben wird Alltag. Und das versaut den Sport, deshalb Einzig im Falle eines Spielertrainers, der den Verein als ganzes mittelfristig etwas hochziehen soll, könnte ich mich, praktisch mit einer Bezahlung für das Training, anfreunden. Aber so sind die Meinungen halt: verschieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Langenoppenkiller!!
Du spielst bestimmt net mal im Kreis Giessen und kennst den Frank wahrscheinlich net mal vom sehen. Deswegen lass ich mir von dir nix sagen. Cheftrainer soll laut meinem Wissen wenigstens Ahnung haben. Ok vielleicht ist der Frank auch wegen dem Trainer vom GSV geblieben. Weil man muss mal überlegen wo der zum GSV kam konnte er kaum nen Topspin ziehen un heute spielt er schon besser, aber nie im Leben Oberliga Niveau. Verbandsliga Mitte geht vielleicht noch. Der Alex hätte vorne net viel abgegeben wenn er kein Abi geschrieben hätte, aber wenn ich dann so Aussagen vom Frank hör, Verbandsliga vorne ist es schwer positiv zu spielen nur weil er es geschafft hat, da kann ich nur lachen. und dann mit der Bilanz Oberliga zu spielen. Watzenborn würde so einen Mann einfach auslachen und die 2. nach hinten stellen. weil das halt auch seine Klasse ist!! Denkt über mich was ihr wollt, ich äußere nur meine Meinung!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Is ja unglaublich, wie man soooooooo realitätsfremd sein kann ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.