Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 13:50
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch eurosport.ihr habt es tatsächlich wiedereinmal geschafft unsere sportart lächerlich zu machen!da brauch sich kein mensch mehr über die einschaltquoten wundern.dann lieber in zukunft gar kein tischtennis mehr,als so ein gegurke.da spielt der weltranglistenerste ma lin gegen unsre nachwuchshoffnung nr 1 dima und es wird kein einziger ballwechsel von dieser spitzenbegegnung gezeigt.wahnsinn!da fehlen mir die worte!stattdessen nur unerträglich langweiliges damentischtennis.sorry aber ein paar mal am tag,kann ich mir eine hektische und nervöse struse und boros nicht antun.ein ganz fetter daumen von mir nach unten an die adresse von eurosport.ihr habt eure unfähigkeit mal wieder allen eindrucksvoll unter beweis gestellt
Dafür kann Eurosport nicht so viel!!! Eurosport überträgt die Spiele, die die kroatischen Fernsehmanager(weiß nicht wie ich das nennen soll ) , übertragen wollen!!!!!