Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 10:27
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
wegen Zeitmangels im englischen Oroginal:

We're going live for the first session around 11:45 CET.

- First Match should start at 11:45 CET
Boll-Suss (Ger) vs Primorac-Ruiwu (Hrv) (men's double)
Klasse!
Alt 24.05.2007, 10:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

man ich will heim
Alt 24.05.2007, 11:07
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Klasse!

ja wirklich klasse! danke eurosport noch dazu gutes spiel!! 3.Satz 6:0 welche geilen Bälle von Timo!

Geändert von Glotzkowski (24.05.2007 um 11:09 Uhr)
Alt 24.05.2007, 11:20
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Luke88 Beitrag anzeigen
Da hab ich dann doch lieber DSF umgeschalten.
Aber erst nach 0.00 Uhr.

Ohne Damentischtennis jetzt irgendwie runterputzen zu wollen, aber mir hat es gestern Abend auch allmählich mal gereicht, man kann sich da ja mal ein Match anschauen, aber auf Dauer wirds dann doch irgendwie öde...
Erstens: die Ergebnisse interessieren mich nicht besonders (insbesondere wenn in dem Match nichtmal deutsche Beteiligung ist...)
Zweitens: ich finde es nicht besonders spektakulär im vergleich zu herren TT.

Wie jetzt schon so oft festgestellt, richtet sich Eurosport nach den Einschaltquoten. Diese müssten dann ja folglich beim Damen TT höher sein, als beim Herren TT. Ich habe bisher nur äußerst selten in diesem Forum gelesen, dass Damen TT leiber als Herren TT gesehen wird.
Man müsste also davon ausgehen, dass die "Laien" lieber Damen- als Herren TT gucken. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Alt 24.05.2007, 12:07
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ René

Zeigt Eurosport das Spiel von Timo Boll heute live?
Alt 24.05.2007, 14:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch eurosport.ihr habt es tatsächlich wiedereinmal geschafft unsere sportart lächerlich zu machen!da brauch sich kein mensch mehr über die einschaltquoten wundern.dann lieber in zukunft gar kein tischtennis mehr,als so ein gegurke.da spielt der weltranglistenerste ma lin gegen unsre nachwuchshoffnung nr 1 dima und es wird kein einziger ballwechsel von dieser spitzenbegegnung gezeigt.wahnsinn!da fehlen mir die worte!stattdessen nur unerträglich langweiliges damentischtennis.sorry aber ein paar mal am tag,kann ich mir eine hektische und nervöse struse und boros nicht antun.ein ganz fetter daumen von mir nach unten an die adresse von eurosport.ihr habt eure unfähigkeit mal wieder allen eindrucksvoll unter beweis gestellt

Geändert von profispieler (24.05.2007 um 14:40 Uhr)
Alt 24.05.2007, 14:57
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch eurosport.ihr habt es tatsächlich wiedereinmal geschafft unsere sportart lächerlich zu machen!da brauch sich kein mensch mehr über die einschaltquoten wundern.dann lieber in zukunft gar kein tischtennis mehr,als so ein gegurke.da spielt der weltranglistenerste ma lin gegen unsre nachwuchshoffnung nr 1 dima und es wird kein einziger ballwechsel von dieser spitzenbegegnung gezeigt.wahnsinn!da fehlen mir die worte!stattdessen nur unerträglich langweiliges damentischtennis.sorry aber ein paar mal am tag,kann ich mir eine hektische und nervöse struse und boros nicht antun.ein ganz fetter daumen von mir nach unten an die adresse von eurosport.ihr habt eure unfähigkeit mal wieder allen eindrucksvoll unter beweis gestellt

heute wurden beide Doppel von Boll/Süss live gezeigt, da kann man sich nicht beschweren! Dein ewiges alles ist scheiße nervt schön langsam!
Alt 24.05.2007, 15:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Die Einzel-WM auf Eurosport (21.-27. Mai)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
heute wurden beide Doppel von Boll/Süss live gezeigt, da kann man sich nicht beschweren! Dein ewiges alles ist scheiße nervt schön langsam!
nix gegen ein doppel,freund der sonne.aber ich denke ein doppel kann ein einzel niemals aufwiegen.mir gehts um die einzel.und da hätte man doch wirklich die partie ma lin-dima aufzeichnen können.ich denke das spiel hätten 99,99% aller leute lieber gesehen als doppel oder frauentischtennis

Geändert von profispieler (24.05.2007 um 15:35 Uhr)
Alt 24.05.2007, 15:12
Benutzerbild von VorhandMaster
VorhandMaster VorhandMaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandMaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab das Spiel gestern im internet fernseh gesehen!!!
Alt 24.05.2007, 15:15
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was anderes habt ihr eine i-net seite, bei der man den gesamten stand der wm sieht???
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »