Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 15:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Zitat:
Zitat von L-james Beitrag anzeigen
Bei allem Kritik man muss auch sagen das Ryu eine spitzen partie abgelifert hat. Er hat so gut wie keine vorhand verhauen und sogar ab und zu gut mit der rückhand geblockt.
Klar war timo nicht gut trotzdem ist er endlich mal ins viertelfinale einer wm gekommen und er bekommt sicherlich noch öfters die chance eine medaille zu holen.

Ich bin jetzt voll hinter ryu ich hoffe er schießt die chinesen weg, nachdem die ja eh schon in jedem wettbewerb mal wieder alles gewinnen wäre es doch schön wenn ein südkoreaner (Rest der Welt) es ihenen versaut.
man spielt aber immer nur so gut wie es der gegner zulässt und timo hat heute aber auch alles zugelassen.das war das schlechteste spiel das ich jemals von timo gesehen habe.wie gesagt ich denke,das problem lag im kopf.er war nicht frei und agierte zu verkrampft.anders kann man sich solche taktische fehler nicht erklären.denn bei aller liebe,aber lange aufschläge in die vorhand werden auch schon in der kreisliga angezogen.und was ein ryu damit man macht hat man ja gesehen.einschläge ohne ende.natürlich hat ryu aber dennoch auch gespielt.ich denke er wird ein ernster widersacher für wang liqin.nixdestotrotz trau ich ihm da kein sieg zu,dafür ist wang liqin in der regel einfach zu gut.die asiaten sind insbesondere im athletischen bereich allen europären sehr deutlich überlegen,das sieht man bei jeder partie.der ryu hat ne beinarbeit,das ist einfach nur sagenhaft.dagegen wirken wir europäer wie plattfüsse.natürlich sollte man jetzt aber auch nicht alles schwarzmalen.timo ist und bleibt ein superspieler.leider fehlt halt noch bei ner wm/olympia ne medallie.kann man nur hoffen,daß sich das irgendwann mal ändert.sicher bin ich mir da momentan allerdings auch nicht so ganz...

Geändert von profispieler (26.05.2007 um 15:28 Uhr)