Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2007, 19:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Denke es wird nur ein Neuzugang geben.
Wie schon vorher geschrieben handelt es sich um einen Polen, der letzte Saison Oberliga gespielt hat und die Saison davor Regionalliga.
Spielte bis dieser Saison wohl in Süd-West Deutschland
Zeig' mir mal bitte die Stelle, wo das "schon vorher geschrieben" wurde!
Ich hab' Dir ne PN geschrieben mit eben jenem Inhalt, auf Deine vernünftig vorgebrachte Nachfrage...
Das braucht man ja nun nicht unbedingt zwei Tage später öffentlich zu machen, Sportsfreund.
...Asche natürlich auf mein Haupt, wenn Du Besagtes tatsächlich belegen kannst...

@all
Hab keinen Bock, auf jeden Scheiß hier zu antworten, "auch nicht per PN"...
Wer was von mir wissen will, kann mich anrufen; vielleicht kriegt er ne Antwort, vielleicht aber auch nicht.
Aber dass es zu einem Hobbyliga-Aufeinandertreffen mit Euch kommt,@Digger, scheint momentan recht unwahrscheinlich...