|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Denke es wird nur ein Neuzugang geben.
Wie schon vorher geschrieben handelt es sich um einen Polen, der letzte Saison Oberliga gespielt hat und die Saison davor Regionalliga. Spielte bis dieser Saison wohl in Süd-West Deutschland
|
||||
|
||||
|
So um nun zum eigentlich Thema zurückzukommen, werde ich unsere Mannschaftsaufstellung hier auch noch mal posten,nachdem es schon auf unserer HP getan wurde.
1. Wandachowicz 2. Kacerauskas 3. Kaselis 4. Stefanski 5. Lessenich 6. Smit
|
||||
|
||||
|
Damit sollte man die Meisterschaft holen können, ich sehe auf jedenfall kein besseres Team.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise reicht das für die Meisterschaft! Mehr als 4 Ausländer braucht man nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde eher von 3 sprechen.
Wie im Bericht nachzulesen lebt er schon 9 Jahre in Deutschland und zieht dann halt auch hier her. Er ist also immer vor Ort und möchte schließlich sein weiteres Leben hier verbringen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab' Dir ne PN geschrieben mit eben jenem Inhalt, auf Deine vernünftig vorgebrachte Nachfrage... Das braucht man ja nun nicht unbedingt zwei Tage später öffentlich zu machen, Sportsfreund. ...Asche natürlich auf mein Haupt, wenn Du Besagtes tatsächlich belegen kannst... @all Hab keinen Bock, auf jeden Scheiß hier zu antworten, "auch nicht per PN"... Wer was von mir wissen will, kann mich anrufen; vielleicht kriegt er ne Antwort, vielleicht aber auch nicht. Aber dass es zu einem Hobbyliga-Aufeinandertreffen mit Euch kommt,@Digger, scheint momentan recht unwahrscheinlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte den Wolfenbütteler MTV auch für recht "Aufstiegsgefährdet".
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit Schubinski bestimmt, ohne sind sie m.E. etwas schwächer, was nicht heißt das sie zwangsläufig verlieren müssen. Aber es bleibt dabei, dass Jever in der Endtabelle vor Wolfenbüttel landen wird (wenn alles normal läuft).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu berücksichtigen ist auch, daß Arne Hölter nicht immer spielen wird.
Insofern ist Jever favorisiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie wird Smit einschlagen?
Sein Ergebnis ist mit Sicherheit am schwersten im vorraus zu erahnen. Ich hoffe aber, er wird endlich richtig durchstarten und unten alles rocken! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.