|
AW: Bol Gr. 2
So Jungs. Es ist wieder Anfang Juni und die Wechsel sind abgeschlossen. Meines Wissens werden gemäß derzeitigem Stand folgende Mannschaften kommende Serie in der BOL aufschlagen:
Besse II, Eschwege, Weißenborn, Ermschwerd, Reichensachsen, Todenhausen, Besse III, Leimsfeld II, Gombeth, Weißenhasel, Weiterode II, Dreienberg- Friedewald und der Aufsteiger aus der BL 4 (Todenhausen II hat zurückgezogen).
Besse II ist denk ich mal Meisterschaftsfavorit Nr.1. Habe gehört, dass Rommelspacher und S. Pfaff wohl Zweite spielen. Eschwege mit drei Abgängen wird wohl im Mittelfeld landen.
Personelle Veränderungen gibt es zudem bei Weißenborn (Hoßbach für Schott), Ermschwerd (Borissov nach Morschen), Todenhausen (Leis), Besse III (Wuttke nach Elgershausen), Gombeth (Neuzugang Mäckel aus Remsfeld) und Dreienberg (mit Willhardt).
Die Klasse wird etwas ausgeglichener. Fast jeder kann jeden schlagen. Deswegen ist es auch sehr schwierig im Moment Einschätzungen abzugeben. Da muss man mal die ersten Spieltage abwarten. Die Aufsteiger werden es schwer haben, obwohl ich Friedewald in etwa auf eine Stufe mit Weißenhasel und Weiterode stellen würde. Diesmal wird es ja wahrscheinlich 13 Mannschafte n und dadurch drei Absteiger geben!
Ich hoffe auf weitere Kommentare, vielleicht kommen ja neue Poster dazu...
|