Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 11:38
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel BOL 2

Der Sieg im Tippspiel geht an:

Auszeit

hier die Übersicht:
http://www.kicktipp.de/bol2-he-nord/tippuebersicht
Alt 22.04.2007, 21:18
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

...uns die Mannschaftswertung gewinnt der TTC LAX ;-)
Alt 23.04.2007, 06:59
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
...uns die Mannschaftswertung gewinnt der TTC LAX ;-)
Mannomann - da hab ich aber am letzten Spieltag nochmal einen rausgehauen...Die Saison war dann doch zu kurz für mich...

Gibts für die Mannschaftswertung auch nen T-Shirt?
Alt 23.04.2007, 08:11
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiterode III - Richelsdorf 2-9
In dieser Deutlichkeit etwas überraschend ausgegangen
Nicht nur in dieser Deutlichkeit etwas überraschend, sondern dass wir mit dieser Aufstellung überhaupt gewonnen haben. Wir haben uns mit unserer vielleicht besten Saisonleistung aus der BOL verabschiedet, denn ohne Giersberg und Weber hatte ich mir eigentlich garnix mehr ausgerechnet. Was so ein freier Kopf alles ausmachen kann. Schrade/Pflieger mit einer Glanzleistung im Doppel. So stark habe ich die seit Jahren nicht mehr spielen sehen. Ähnliches gilt für Bäz/Brack.

Zitat:
Nächstes Jahr starten wir dann wahrscheinlich mit 13 Teams. Eschwege (ohne Bugaj und Hoßbach) und Besse II kommen von oben dazu. Friedewald machte das Rennen in der Gruppe 3 wobei unsere Zweite sich seit der überraschenden Niederlage gegen Zimmersrode als Meister der Gruppe 4 feiern lassen kann.
Eschwege verliert zudem noch Marcel Wille, der ebenfalls zu seinem Stammverein zurückkehren wird.
Für eure Zweite freue ich mich wirklich, nachdem sie letzte Saison noch an uns gescheitert sind, stehen sie nun da wo wir in der nächsten Saison gerne wären. So gehts. Aber bei dann wohl drei Absteigern wird der Klassenerhalt wohl noch schwerer werden als in diesem Jahr. Aber man muss erstmal abwarten was sich an der Wechselfront noch tut. Zugänge sind bei Euch ja wohl auch im Gespräch. Wie es bei Besse 2 + 3 im nächsten Jahr aussieht, wird sich auch erst noch zeigen. Friedewald hat auch einen Neuzugang (Tom Willhardt), der das ein oder andere Spiel gewinnen kann, zumindest in der Mitte und Hinten.

Zitat:
@SH: du bist doch trotz abstieg weiterhin mit deinen beiträgen hier in diesem thread gern gesehen.
Das hört man gerne, aber das wird sich automatisch reduzieren, da wir ja nun nicht mehr aktiv an den Spielen teilnehmen und Einschätzungen dadurch schwerer werden.

Zitat:
@haluck: ich trage größe L
Hab mal gehört, dass bei Tippspielen immer die gewinnen, die am wenigsten Ahnung haben. Als Beispiel führe ich da immer unser vereinsinternes WM-Tippspiel, bei dem Annabelle (15) und Malena Bey (unter 10 glaub ich) das gesamte Teilnehmerfeld deklassiert haben. Sie gaben hinterher sogar zu, einfach mal so drauf los getippt zu haben.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 23.04.2007, 12:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Eschwege verliert zudem noch Marcel Wille, der ebenfalls zu seinem Stammverein zurückkehren wird.
Natürlich ein Rückschlag für die Mannschaft. Mal sehen wie sie die Abgänge kompensieren. Kann ich leider keine Einschätzung zu abgeben dafür kenn ich die zu wenig.

Zitat:
Für eure Zweite freue ich mich wirklich, nachdem sie letzte Saison noch an uns gescheitert sind, stehen sie nun da wo wir in der nächsten Saison gerne wären. So gehts. Aber bei dann wohl drei Absteigern wird der Klassenerhalt wohl noch schwerer werden als in diesem Jahr. Aber man muss erstmal abwarten was sich an der Wechselfront noch tut. Zugänge sind bei Euch ja wohl auch im Gespräch.
Das kann man wohl so sagen, waren alle sehr überrascht von der Niederlage der Zimmersröder. Zugänge? Naja, mal abwarten. Der Abstiegskampf könnte nächstes Jahr genauso spannend wie vergangene Serie werden. Die Teams rücken von der Stärke her immer enger beieinander. Das war schonmal anders.

Zitat:
Wie es bei Besse 2 + 3 im nächsten Jahr aussieht, wird sich auch erst noch zeigen. Friedewald hat auch einen Neuzugang (Tom Willhardt), der das ein oder andere Spiel gewinnen kann, zumindest in der Mitte und Hinten.
Vielleicht bekommt Besses Erste ja den ein oder anderen Neuzugang. Deswegen schwierig einzuschätzen. Für mich is die Zweite nächste Serie mit oder ohne Neuverstärkung Meisterschaftsfavorit.
Tom Willhardt is auch kein Schlechter. Der hat ja mal bei Lax gespielt. So genau kenn ich ihn allerdings auch nicht. Hab ihn noch nie spielen sehn

Zitat:
Das hört man gerne, aber das wird sich automatisch reduzieren, da wir ja nun nicht mehr aktiv an den Spielen teilnehmen und Einschätzungen dadurch schwerer werden.
Das stimmt allerdings. Wollt dir nur damit sagen, dass du dich ,trotz eures Abstiegs in die BezL, nicht aus dem BOL Forum zurückziehen musst

Zitat:
Hab mal gehört, dass bei Tippspielen immer die gewinnen, die am wenigsten Ahnung haben. Als Beispiel führe ich da immer unser vereinsinternes WM-Tippspiel, bei dem Annabelle (15) und Malena Bey (unter 10 glaub ich) das gesamte Teilnehmerfeld deklassiert haben. Sie gaben hinterher sogar zu, einfach mal so drauf los getippt zu haben.
Das hast du sehr schön gesagt
Ich muss schon sagen, dass man schon etwas Glück haben muss um richtig zu liegen. Ganz ohne Ahnung geht es aber auch nich
Insgesamt steht bei dem Tippspiel doch letztendlich der Spaß im Vordergrund. Deswegen hoffe ich, dass es sowas auch in der Serie 07/08 geben wird.
Gruß Auszeit
Alt 23.04.2007, 19:04
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, der Tom ist schon wieder gewechselt? Es sind doch noch gar keine zwei Jahre um... ;-)

Er hat in der BK vielleicht nicht die Megabilanz gespielt, aber ich denke mal das er durch sein unangenehmes Spiel (einmal lange und einmal kurze Noppen) in den höheren Klassen bessere Chancen hat.
Alt 27.04.2007, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mannomann. Nix los hier.
Was gehtn nu nächste Serie in der BOL?
Meisterschaftskampf und Abstiegsk(r)ampf?
Frei nach dem Motto nach der Serie is vor der Serie.
Hoffe, dass Forum stirbt net aus jetz wo Lax auf- und Richelsdorf abgestiegen is.
Wie siehts denn aus in Besse, bleibt die zweite und dritte in dieser form bestehn oder gibts änderungen?
Auf jeden Fall is der Verbandsligaabsteiger Aufstiegskandidat Nr.1. Die Klasse wird wohl ausgeglichener. Die Spannung des letzten Jahres wird auch in der kommende Serie bestehn wenn nicht sogar aus diesem Grund getoppt.
Alt 28.04.2007, 00:11
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bekommt eigentlich lax wen neues? würde mich schon sehr interessieren. ich mein hannes und walter ist für nen aufstieg stark genug, aber in der mitte sollte schon noch jemand kommen. oder ist da nichts geplant
Alt 28.04.2007, 09:09
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Sorge Auszeit, wir werden schon weiterhin mit euch philosophieren.
Glaube, für Auf- und Abstiegsdiskussionen ist es noch ein bissl zu früh, zumindest ich werde erst mutmaßen, wenn ich weiß wie die Klasse nächste Saison tatsächlich aussieht. Wird ja zudem noch ein paar Personalveränderungen geben.

@harry potter:
Abwarten.
Alt 02.06.2007, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So Jungs. Es ist wieder Anfang Juni und die Wechsel sind abgeschlossen. Meines Wissens werden gemäß derzeitigem Stand folgende Mannschaften kommende Serie in der BOL aufschlagen:

Besse II, Eschwege, Weißenborn, Ermschwerd, Reichensachsen, Todenhausen, Besse III, Leimsfeld II, Gombeth, Weißenhasel, Weiterode II, Dreienberg- Friedewald und der Aufsteiger aus der BL 4 (Todenhausen II hat zurückgezogen).

Besse II ist denk ich mal Meisterschaftsfavorit Nr.1. Habe gehört, dass Rommelspacher und S. Pfaff wohl Zweite spielen. Eschwege mit drei Abgängen wird wohl im Mittelfeld landen.

Personelle Veränderungen gibt es zudem bei Weißenborn (Hoßbach für Schott), Ermschwerd (Borissov nach Morschen), Todenhausen (Leis), Besse III (Wuttke nach Elgershausen), Gombeth (Neuzugang Mäckel aus Remsfeld) und Dreienberg (mit Willhardt).

Die Klasse wird etwas ausgeglichener. Fast jeder kann jeden schlagen. Deswegen ist es auch sehr schwierig im Moment Einschätzungen abzugeben. Da muss man mal die ersten Spieltage abwarten. Die Aufsteiger werden es schwer haben, obwohl ich Friedewald in etwa auf eine Stufe mit Weißenhasel und Weiterode stellen würde. Diesmal wird es ja wahrscheinlich 13 Mannschafte n und dadurch drei Absteiger geben!

Ich hoffe auf weitere Kommentare, vielleicht kommen ja neue Poster dazu...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »