|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspiel BOL 2
Der Sieg im Tippspiel geht an:
Auszeit hier die Übersicht: http://www.kicktipp.de/bol2-he-nord/tippuebersicht |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
...uns die Mannschaftswertung gewinnt der TTC LAX ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannomann - da hab ich aber am letzten Spieltag nochmal einen rausgehauen...Die Saison war dann doch zu kurz für mich...
Gibts für die Mannschaftswertung auch nen T-Shirt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Für eure Zweite freue ich mich wirklich, nachdem sie letzte Saison noch an uns gescheitert sind, stehen sie nun da wo wir in der nächsten Saison gerne wären. So gehts. Aber bei dann wohl drei Absteigern wird der Klassenerhalt wohl noch schwerer werden als in diesem Jahr. Aber man muss erstmal abwarten was sich an der Wechselfront noch tut. Zugänge sind bei Euch ja wohl auch im Gespräch. Wie es bei Besse 2 + 3 im nächsten Jahr aussieht, wird sich auch erst noch zeigen. Friedewald hat auch einen Neuzugang (Tom Willhardt), der das ein oder andere Spiel gewinnen kann, zumindest in der Mitte und Hinten. Zitat:
Hab mal gehört, dass bei Tippspielen immer die gewinnen, die am wenigsten Ahnung haben. Als Beispiel führe ich da immer unser vereinsinternes WM-Tippspiel, bei dem Annabelle (15) und Malena Bey (unter 10 glaub ich) das gesamte Teilnehmerfeld deklassiert haben. Sie gaben hinterher sogar zu, einfach mal so drauf los getippt zu haben. Gruß SH
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tom Willhardt is auch kein Schlechter. Der hat ja mal bei Lax gespielt. So genau kenn ich ihn allerdings auch nicht. Hab ihn noch nie spielen sehn Zitat:
Zitat:
Ich muss schon sagen, dass man schon etwas Glück haben muss um richtig zu liegen. Ganz ohne Ahnung geht es aber auch nich Insgesamt steht bei dem Tippspiel doch letztendlich der Spaß im Vordergrund. Deswegen hoffe ich, dass es sowas auch in der Serie 07/08 geben wird. Gruß Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Wie, der Tom ist schon wieder gewechselt? Es sind doch noch gar keine zwei Jahre um... ;-)
Er hat in der BK vielleicht nicht die Megabilanz gespielt, aber ich denke mal das er durch sein unangenehmes Spiel (einmal lange und einmal kurze Noppen) in den höheren Klassen bessere Chancen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Mannomann. Nix los hier.
Was gehtn nu nächste Serie in der BOL? Meisterschaftskampf und Abstiegsk(r)ampf? Frei nach dem Motto nach der Serie is vor der Serie. Hoffe, dass Forum stirbt net aus jetz wo Lax auf- und Richelsdorf abgestiegen is. Wie siehts denn aus in Besse, bleibt die zweite und dritte in dieser form bestehn oder gibts änderungen? Auf jeden Fall is der Verbandsligaabsteiger Aufstiegskandidat Nr.1. Die Klasse wird wohl ausgeglichener. Die Spannung des letzten Jahres wird auch in der kommende Serie bestehn wenn nicht sogar aus diesem Grund getoppt. |
|
|
||||
|
||||
|
bekommt eigentlich lax wen neues? würde mich schon sehr interessieren. ich mein hannes und walter ist für nen aufstieg stark genug, aber in der mitte sollte schon noch jemand kommen. oder ist da nichts geplant
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge Auszeit, wir werden schon weiterhin mit euch philosophieren.
Glaube, für Auf- und Abstiegsdiskussionen ist es noch ein bissl zu früh, zumindest ich werde erst mutmaßen, wenn ich weiß wie die Klasse nächste Saison tatsächlich aussieht. Wird ja zudem noch ein paar Personalveränderungen geben. @harry potter: Abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
So Jungs. Es ist wieder Anfang Juni und die Wechsel sind abgeschlossen. Meines Wissens werden gemäß derzeitigem Stand folgende Mannschaften kommende Serie in der BOL aufschlagen:
Besse II, Eschwege, Weißenborn, Ermschwerd, Reichensachsen, Todenhausen, Besse III, Leimsfeld II, Gombeth, Weißenhasel, Weiterode II, Dreienberg- Friedewald und der Aufsteiger aus der BL 4 (Todenhausen II hat zurückgezogen). Besse II ist denk ich mal Meisterschaftsfavorit Nr.1. Habe gehört, dass Rommelspacher und S. Pfaff wohl Zweite spielen. Eschwege mit drei Abgängen wird wohl im Mittelfeld landen. Personelle Veränderungen gibt es zudem bei Weißenborn (Hoßbach für Schott), Ermschwerd (Borissov nach Morschen), Todenhausen (Leis), Besse III (Wuttke nach Elgershausen), Gombeth (Neuzugang Mäckel aus Remsfeld) und Dreienberg (mit Willhardt). Die Klasse wird etwas ausgeglichener. Fast jeder kann jeden schlagen. Deswegen ist es auch sehr schwierig im Moment Einschätzungen abzugeben. Da muss man mal die ersten Spieltage abwarten. Die Aufsteiger werden es schwer haben, obwohl ich Friedewald in etwa auf eine Stufe mit Weißenhasel und Weiterode stellen würde. Diesmal wird es ja wahrscheinlich 13 Mannschafte n und dadurch drei Absteiger geben! Ich hoffe auf weitere Kommentare, vielleicht kommen ja neue Poster dazu... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|