Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 16:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
nix los hier ...

gibt es keine weiteren aufstellungen von weiteren mannschaften ???

hat lantenbach wieder einen aus dem hut gezaubert oder geht die kohle aus (würde das fehelende interesse an meiner person erklären ... hehe).

aber es gibt ja nicht nur netphen, aggertal, ennest und plbg in der liga, von denen mann bisher was in sachen aufstellung gelesen hat.

wobei altena ja sicher auch erst einen tag vor beginn der saison sagen kann, um welche neuverpflichtungen aus dem osten es sich am oberen paarkreuz handeln wird ... oder werden wir dieses jahr vllt doch mal mit einer fixen 6er mannschaft überrascht, die den großteil der saison zusammen spielt !?! lange nichts aus altena gehört.

wo sich glaube ich nichts getan ist attendorn, wenn ich da richtig informiert bin, sodass die zumindest mit den selben sechs in die neue saison gehen werden wie in der rückrunde.

wird der neue mann in pungelscheids verein in die erste eingegliedert oder bleibt auch dort alles beim alten !?!

gruß, flander
Altena mit 1. Karel Schmidt, 2. Robert Nowak, 3. Ctibor Zaplatilek, 4. Hassan Özkurt 5. Michael Sebalj, 6. Stephan Kowitz

... und die spielen natürlich immer alle und die ganze Saison durch

Patrick Müller wirklich nach Lantenbach!? Dachte, der wollte in einer der beiden Landesligamannschaften in Bergneustadt spielen!?