|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Zitat:
Das werde ich mal in Angriff nehmen, aber erst mal geht es in den Urlaub. Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt schon jemand unsere Aufstellung??? Spiele ich Mitte, spiele ich Hinten oder spiele ich gar nicht???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so viel wie ich gelesen und gehört habe mitte... Ob das natürlich stimmt ist was anderes.....
|
||||
|
||||
|
Vielleicht auch nur Wasserträger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn schon, dann CAB oder Cola Light ...
|
|
|
|||
|
|||
|
nix los hier ...
gibt es keine weiteren aufstellungen von weiteren mannschaften ??? hat lantenbach wieder einen aus dem hut gezaubert oder geht die kohle aus (würde das fehelende interesse an meiner person erklären ... hehe).aber es gibt ja nicht nur netphen, aggertal, ennest und plbg in der liga, von denen mann bisher was in sachen aufstellung gelesen hat. wobei altena ja sicher auch erst einen tag vor beginn der saison sagen kann, um welche neuverpflichtungen aus dem osten es sich am oberen paarkreuz handeln wird ... oder werden wir dieses jahr vllt doch mal mit einer fixen 6er mannschaft überrascht, die den großteil der saison zusammen spielt !?! lange nichts aus altena gehört. wo sich glaube ich nichts getan ist attendorn, wenn ich da richtig informiert bin, sodass die zumindest mit den selben sechs in die neue saison gehen werden wie in der rückrunde. wird der neue mann in pungelscheids verein in die erste eingegliedert oder bleibt auch dort alles beim alten !?! gruß, flander |
|
|
||||
|
||||
|
also, was lantenbach angeht, so habe ich nur gehört, dass patrick müller von bergneustadt dorthin gewechselt sein soll und dort im oberen paarkreuz spielen soll...
ansonsten wollte ich euch alle nochmal auf unser turnier vom 15. bis 17. juni hinweisen. mehr infos dazu und die möglichkeit sich online anzumelden findet ihr unter http.turnier.aggertalerttc.de grüße vom opa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... und die spielen natürlich immer alle und die ganze Saison durch ![]() Patrick Müller wirklich nach Lantenbach!? Dachte, der wollte in einer der beiden Landesligamannschaften in Bergneustadt spielen!?
|
||||
|
||||
|
wie würdet ihr denn dielfen einschätzen?
|
||||
|
||||
|
Dielfen wohl mit 1. Böhmert (nur ein paar Spiele), 2. Schmidt, 3. Stahlschmidt, 4. Eggers, 5. Roth T., 6. Schneider, 7. Flender/Knebel/Braunöhler.
Mit der Mannschaft sicherlich schlagbar ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.