Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 11:17
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschied zwischen Nimbus Soft und Sound

Zitat:
Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
Hallo,

habe mich erst neu hier im Forum angemeldet und bin auf diesen interessanten Thread gestoßen.

Ich habe bisher folgende Kombination gespielt:

Holz: Butterfly Primorac Off- (es wiegt glaube ich nur 70g, wie ich letztens festgestellt habe. Ist das nicht etwas zu leicht?).

Beläge, beidseitig: Stiga Neos Sound 2.0 jeweils zwei Schichten trocken frischgeklebt. (Die leute die mich kleben sehen, sprechen mich häufig auf die anscheindend große Menge kleber an, die ich auf die Beläge gebe. )

Meine Frage ist jetzt, empfielt es sich jetzt eher auf den Tibhar Nimbus Soft oder den Tibhar Nimbus Sound umzusteigen?

Die Meinungen hier im Forum zum Spielverhalten der beiden Beläge (Soft und Sound) ist ja sehr gut, interessieren würde mich aber auf jeden Fall noch die Haltbarkeit der beiden Beläge!

Ich persönlich denke, dass der Tibhar Nimbus Soft eher meinen geklebten Neos Sound ersetzen kann. Der Soft ist ja auch sehr weich (wie der Neos Sound) hat aber im vgl. mit dem Tibhar Nimbus Sound vielleicht etwas mehr Power?!

Wer hat vielleicht ebenfalls das Butterfly Primo Off- gespielt oder zumindest den Neos Sound frischgeklebt und ist entweder erfolgreich auf den Tibhar Nimbus Soft oder Sound umgestiegen?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Ich spiele den Joola Samba auch mit 2 Schichten geklebt und habe mir am Dienstag den Nimbus Sound bestellt.

Sobald der da ist werde ich berichten, wie mein empfinden dazu ist

Gruß AMD