Zitat:
Zitat von heinotto
hmm, glaube nicht, dass sich viele mannschaften verstärkt haben. heilsberg und dorheim sind wohl die topfavoriten. jens, gib doch mal die aufstellung von dorheim 3 bekannt. ihr schöpft doch momentan aus dem vollen *ggg*.
|
gemeldet wird die mannschaft mit folgender aufstellung
1. sulzbach
2. szymanski
3. brandt
4. becker
5. reinhardt
6. glaub
wenn wir so durchspielen könnten, wäre es wohl egal, wer mit welcher aufstellung spielt.

aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 1%, dass wir überhaupt mal mit der aufstellung spielen werden, also keine angst, es sei denn, wir kriegen am ersten spieltag heilsberg oder butzbach, dann überleg ich mir mal was dazu.
Zitat:
Zitat von heinotto
ostheim 2 darbt wohl an ostheim 1, wenn meine informationen stimmen.
|
ja, das hab ich auch gehört. schaffner macht wohl baby-pause, mazur spielt wohl auch nicht immer, werle spielt wohl auch nicht mehr. so hatte ich das mal gehört vor ner geraumen zeit. weiss net, wie aktuell das noch ist. weiß will wohl auch nicht mehr erste und die müssen jetzt das machen, wozu sie sich seit jahren geweigert haben: schartow in die erste holen.
Zitat:
Zitat von heinotto
und bei uns hat sich nichts getan. dieter k. aus fbg wollte eigentlich zu uns stoßen, aufgrund seiner leistungszahl war aber ein einsatz in der 1. nicht möglich. jetzt ist er nach steinfurth gewechselt. Vielleicht können die steinfurther leistungszahlen anders interpretieren und in mannschaftsmeldungen umsetzen???
|
naja, eure leistungszahlen waren einfach zu gut. in steinfurht kann er sowohl vor stellmann als auch vor zimprich, bei euch vor niemanden. das hat also mit interpretieren nicht so viel zu tun, sondern einfach mit der leistung. er hat -9 gespielt, der schlechteste bei euch +5, da kann er halt net vor.