|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
früher (ich glaube, bis vor zwei jahren war das noch so) wurde tatsächlich die alte und neue spielklasse noch mit angegeben in der wechselliste, doch das ist leider abgeschafft worden - okay, ist natürlich auch ein mehraufwand für die kleine httv-geschäftsstelle, keine frage. problem ist natürlich uach, dass in click-tt keine spielklasse drinstehen, wenn man dort einen wechsel einmeldet. |
|
|
||||
|
||||
|
Heisi hat schon recht.
Schließlich sind wir Mannschaftskameraden. Einer mehr der Bier trinken kann. ![]() Es kann nur EINER Erster werden. Und wir sind mehr als nur ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Da sag ich doch mal Bälle flach halten
. Andere Mannschaften haben sich bestimmt auch verstärkt. Das kann ich zwar nicht bestätigen, da ich im Gegensatz zu otto_fricke zu faul bin 1500 einträge durchzublättern , aber das wird schon so sein. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden, wenn wir das ein oder andere spielchen mehr gewinnen würden Auf jeden Fall freue ich mich mal seit längerem auf die nächste Saison und das will schon mal was heissen. heisi |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, glaube nicht, dass sich viele mannschaften verstärkt haben. heilsberg und dorheim sind wohl die topfavoriten. jens, gib doch mal die aufstellung von dorheim 3 bekannt. ihr schöpft doch momentan aus dem vollen *ggg*.
ostheim 2 darbt wohl an ostheim 1, wenn meine informationen stimmen. und bei uns hat sich nichts getan. dieter k. aus fbg wollte eigentlich zu uns stoßen, aufgrund seiner leistungszahl war aber ein einsatz in der 1. nicht möglich. jetzt ist er nach steinfurth gewechselt. Vielleicht können die steinfurther leistungszahlen anders interpretieren und in mannschaftsmeldungen umsetzen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. sulzbach 2. szymanski 3. brandt 4. becker 5. reinhardt 6. glaub wenn wir so durchspielen könnten, wäre es wohl egal, wer mit welcher aufstellung spielt. ![]() aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 1%, dass wir überhaupt mal mit der aufstellung spielen werden, also keine angst, es sei denn, wir kriegen am ersten spieltag heilsberg oder butzbach, dann überleg ich mir mal was dazu. ![]() ja, das hab ich auch gehört. schaffner macht wohl baby-pause, mazur spielt wohl auch nicht immer, werle spielt wohl auch nicht mehr. so hatte ich das mal gehört vor ner geraumen zeit. weiss net, wie aktuell das noch ist. weiß will wohl auch nicht mehr erste und die müssen jetzt das machen, wozu sie sich seit jahren geweigert haben: schartow in die erste holen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den mit dem Schumi? Spielt der KL?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und zu dorheim: ist wohl keine ganz schwache mannschaft *ggg* werden wohl kaum gegen den abstieg kämpfen. nur die mitte scheint mir etwas schwach besetzt zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Mitte ist die "Achillesverse" ^^ Das sehe ich genauso...
|
|
|
|||
|
|||
|
ernsthaft? mathduck, kannst du das irgendwie bestätigen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

, aber das wird schon so sein.
ernsthaft? mathduck, kannst du das irgendwie bestätigen?