Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 16:07
Backhandüber Backhandüber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhandüber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08

Zitat:
Zitat von Bolzer Beitrag anzeigen
Hallo Norbert,

zum Thema aktive Abwerbung bin ich natürlich deiner Meinung, denn nur so (wenn nicht durch Jugendarbeit) kommt man zu neuen Spielern.
Ich glaub, das macht jeder Verein incl. meinem eigenen so (wenn auch nicht hier im Forum).
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass ihr 3 Spieler abgelehnt habt, weil sie nicht zu euch bzw. eurer Mannschaft gepasst hätten. Die 3 Jungs werden wohl ihre Gründe gehabt haben, warum sie nicht zu euch gegangen sind, sei es die Aussicht auf sportlichen Erfolg oder eine sympathischere Mannschaft.
Ich glaube, kein Verein kann es sich leisten gute Spieler abzulehnen, ausser es sind totale Vollchaoten, die sonst keiner haben will.
Also einem wollten wir - trotz seiner selbstbewußten Erwartungshaltung - keinen Platz in der Ersten anbieten, zwei weitere hätten wir evtl. noch haben können, die entscheidenden Anrufe/Verhandlungen für die kommende Saison haben WIR unterlassen, aus den von mir bereits beschriebenen Gründen. Natürlich handelt es sich dabei nicht um RIESEN, die uns sofort weitergebracht hätten, aber wir sind für fast alles offen, freuen uns auch über Zugänge in der Vierten Mannschaft. Sie waren dadurch noch nicht soweit, sich aufzudrängen oder um eine Aufnahme zu bitten: so läuft das seit Jahren mit Einigen, Kontakte werden in jahrelangem "Guten-Miteinander" aufgebaut, und irgendwann erfolgt dann der Wechsel (oder auch nicht, was auch o.k. ist): jedenfalls ist das dann wohl nicht aggressiv.
Soviel zu diesem Teil unserer SGW-Vereinspolitik. Interessiert aber doch jetzt eh keinen mehr, jetzt planen wir ja schon wieder mit Neuen für die Rückrunde