|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte zur Saison 2007 / 08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was man hört will jetzt doch der Zweitplazierte der 3.BL Nord, Waldershof, aufsteigen ? Oder überlegt es sich auch noch Pullenreuth ? Gibt es sonst noch Rückzugsgerüchte, z.B. aus der Oberpfalzliga ?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Gumpelzheimer:
Wer soll zurückziehen aus der Oberpfalzliga? Wir bestimmt nicht, aber du hast sicherlich was gehört, sonst würdest net nochmal fragen? Übrigens hat sich bei uns heut was Neues getan, die beiden Ruhland Brüder und Christoph Strobl von Chamerau spielen kommende Saison in der Miltacher Ersten. Wird hart für uns werden, aber nach dem Schamberger Abgang wurde es ohnehin mal Zeit für nen Umbruch! Gruß aus Miltach Gerd Wirrer Geändert von Budenmacher (12.05.2007 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da wird sich aber Chamerau gefreut haben. Die halbe Mannschaft nach Miltach. Wer muss dann bei Euch raus? Wie sieht die Aufstellung aus? Prost, Mahlzeit, dass ist schon ein Hammer. Nicht sportlich, denn die alten Miltacher sind besser, sondern: Strobl, der in Chamerau aufgebaut wurde, auch noch im Beipack!!!!!! So leicht bekommt man also junge Spieler. Was so ein gutes Wiener Schnitzel im Vereinsheim alles ausmacht.
_______________________________________ Aus Defensiv wird Offensiv! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Norbert, zum Thema aktive Abwerbung bin ich natürlich deiner Meinung, denn nur so (wenn nicht durch Jugendarbeit) kommt man zu neuen Spielern. Ich glaub, das macht jeder Verein incl. meinem eigenen so (wenn auch nicht hier im Forum). Du kannst mir aber nicht erzählen, dass ihr 3 Spieler abgelehnt habt, weil sie nicht zu euch bzw. eurer Mannschaft gepasst hätten. Die 3 Jungs werden wohl ihre Gründe gehabt haben, warum sie nicht zu euch gegangen sind, sei es die Aussicht auf sportlichen Erfolg oder eine sympathischere Mannschaft. Ich glaube, kein Verein kann es sich leisten gute Spieler abzulehnen, ausser es sind totale Vollchaoten, die sonst keiner haben will. |
|
|
||||
|
||||
|
@ bolzer
Vertritt mal schnell unseren Vereinsmeister Norbert, der ist in den Flitterwochen ... ! Es stimmt, dass keine 3 (aber 1 schon vielleicht ...) zu uns kommen wollten, wir aber denjenigen aus Gründen der von Dir genannten (und bei uns sehr wichtigen) Kamerad- schaft nicht unbedingt haben wollten, wirklich ! Ich finde in der Mannschaft muss es passen, denn sonst bringst du keine guten Leistungen, ausser du spielst nur mit Söldner, aber dafür ist einserseits unser Taschengeld zu klein und anderer- seits unsere eigenen Spieler zu wichtig, denn es müssen ja für Neuzugänge immer wieder einige Spieler weichen und die Vereins- Identifikation sollte ja auch noch gewahrt sein ... . Sorry, wenn Norbert, das nicht so gut dargestellt hat. Grüße und bis in einer Woche, ja Ihr habt mich jetzt eine Woche los flieg nach Rom, urbi und orbi und so, und lass es mir gut gehn ... und ... tschüss ! |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsellisten sind nun beim BTTV (ww.bttv.de) 3 werktage
nach der wechselfrist seit gestern online ... . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel zu diesem Teil unserer SGW-Vereinspolitik. Interessiert aber doch jetzt eh keinen mehr, jetzt planen wir ja schon wieder mit Neuen für die Rückrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Wir nehmen doch nicht jeden, und jedem gefällt es auf Dauer auch nicht bei uns, aber in den vergangenen Jahren sind wir doch ein gutes Stück vorangekommen. Und Ur-Walhallerer haben wir auch noch genügend - die bilden nämlich die Basis, deren Rückmeldungen sind für mich enorm wichtig - da kommen schon mal weit mehr als 500 Jahre TT-Erfahrung zusammen. Und unser Fankreis wird ja immer größer - also ich glaube nicht, dass wir hier falsch "arbeiten" sondern einfach Spaß haben, mehr denn je, mir schmerzt noch mein Lachorgan vom Training gestern abend, denn es gibt bei uns klare Richtlinien, z.B. niemals einen Euro für einen Spieler auszugeben, obwohl das finanziell sicher möglich wäre, einen oder zwei Riesen zu holen und ganz vorne mitzuspielen: das wollen wir NICHT :vorne mitspielen schon, aber das wird wohl in der nächsten Saison (noch) nicht klappen. Aber das ist unser ganz eigener Geschmack, jeder hat da so seine Ansichten. Und von extrem aggressivem Anwerbeverhalten kann wohl keine Rede sein: wie sich gerade jetzt wieder mal gezeigt hat (wir hätten evtl. noch 3 Spieler haben können): aus Rücksicht auf das aktuelle Mannschaftsgefüge haben wir hier verzichtet, wir können verschiedene Möglichkeiten/Angebote machen, aber sicherlich eben nicht jedes!