Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 07:29
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Aber Wattenscheid wird dennoch nicht durchmarschieren.

Ich sehe Ehrenfeld da mit Schommers (wird kein Spiel verlieren), König, Lippe usw als stärker, aber sie werden wohl kaum immer komplett spielen.

Auch Hiltrop wird, falls annähernd komplett, nicht leicht zu bezwingen sein (eventuell mit Zawada und Zentarra), da sie auch auf gute Ersatzspieler aus dem Jugendbereich zurückgreifen könnten.
Roland ist meiner Meinung nach für ne Überraschung gut.

Unten sehe ich Falkenhorst (viele Abgänge), Olympia (falls sie denn jetzt dabei sein sollten) und Westerfilde (drei gute Leute weg).
Ich werde keine Prognose zu Auf -und Absteigern abgeben. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass es auch in dieser Saison wieder einige Überraschungsergebnisse geben wird. Ob die Mannschaften immer in Bestbesetzung spielen ist natürlich auch fraglich.
Ehrenfeld kenne ich gar nicht, Hiltrup kenne ich von damals aus der Bezirksliga. Die konnten auch nicht immer in Bestbesetzung spielen, da sie oft an die 1. Mannschaft Leute abgeben mussten. Ansonsten sind meiner Meinung nach alle Teams schlagbar. Man kann aber auch gegen viele von denen verlieren.

Noch haben wir ja 2,5 Monate Pause....

Geändert von abnicker (13.06.2007 um 08:39 Uhr)