|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
| DJK Falkenhorst Herne II |
|
0 | 0% |
| TTC Westfalia Wattenscheid |
|
5 | 23,81% |
| TT-Team Bochum II |
|
1 | 4,76% |
| TTC Harpen |
|
0 | 0% |
| TuS Griesenbruch |
|
1 | 4,76% |
| SSG Olympia Bochum |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel II |
|
4 | 19,05% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 4,76% |
| DJK Teutonia Ehrenfeld |
|
7 | 33,33% |
| TTC Post Hiltrop II |
|
1 | 4,76% |
| Post-SV Langendreer II |
|
0 | 0% |
| TTC Dortmund-Westerfilde |
|
1 | 4,76% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
Grimberg ist auch zu Wattenscheid gewechselt. Ein ordentlicher Spieler für die Mitte oder unten. Aber Wattenscheid wird dennoch nicht durchmarschieren.
Ich sehe Ehrenfeld da mit Schommers (wird kein Spiel verlieren), König, Lippe usw als stärker, aber sie werden wohl kaum immer komplett spielen. Auch Hiltrop wird, falls annähernd komplett, nicht leicht zu bezwingen sein (eventuell mit Zawada und Zentarra), da sie auch auf gute Ersatzspieler aus dem Jugendbereich zurückgreifen könnten. Roland ist meiner Meinung nach für ne Überraschung gut. Unten sehe ich Falkenhorst (viele Abgänge), Olympia (falls sie denn jetzt dabei sein sollten) und Westerfilde (drei gute Leute weg). |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig ist die Turniersperre des WTTV für die Ehrenfelder Oldie Band - Unterhalb der Landesliga dürfen die gar nicht anfangen. Mein Tipp auf den ersten Platz: Ehrenfeld!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehrenfeld kenne ich gar nicht, Hiltrup kenne ich von damals aus der Bezirksliga. Die konnten auch nicht immer in Bestbesetzung spielen, da sie oft an die 1. Mannschaft Leute abgeben mussten. Ansonsten sind meiner Meinung nach alle Teams schlagbar. Man kann aber auch gegen viele von denen verlieren. Noch haben wir ja 2,5 Monate Pause.... Geändert von abnicker (13.06.2007 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum TuS Ende hätte Forrest Gump gesagt:
"Diese Spiele sind wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, wer kommt..." ![]() Aber was hat der TuS Ende mit der BZK 1 zu tun???
|
|||
|
|||
|
SSG Olympia Bochum komplettiert die Gruppe nun doch. Siehe Click-tt
|
|
|
|||
|
|||
|
Schnarch .....
Wenn die Teams wie im letzten Jahr spielen, so gibt es 2 Sonntagsspiele (Roland Rauxel und Langendreer) der Rest spielt Samstags: Harpen 17:30h Griesenbruch 17:30h Ehrenfeld 17:30h Hiltrop 17:30h Falkenhorst 18:00h Olympia Bochum 18:00h Wattenscheid 18:30h TTT Bochum 18:30h Somborn 18:30h Westerfilde 18:30h
|
|||
|
|||
|
Hier meine Abschlußtabelle
1. Ehrenfeld 2. Hiltrop 3. Harpen 4. Wattenscheid 5. Griesenbruch 6. Falkenhorst 7. DJK Roland Rauxel 8. Somborn 9. Westerfilde 10. TTT Bochum 11. Olympia Bochum 12. Post-SV Langendreer II so wird es kommen..........................................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht das TTT, mit Manni Kern oben und Max W. in der Mitte (dazu HG Voß unten), hinter Westerfilde, Falkenhorst oder Somborn stehen wird.
Dafür haben sowhol Falkenhorst als auch Westerfilde zu viele Abgänge. Meine Tendenzen (bevor ich die endg. Aufstellungen weiß): Oben: Ehrenfeld Hiltrop Harpen Mitte: Wattenscheid Roland Griesenbruch TTT Unten: Falkenhorst Langendreer Somborn Westerfilde Olympia Geändert von DirkTitan (28.06.2007 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So würde ich das auch ungefähr sehen.
Wer bleibt denn dann noch bei TTT für die Erste, wenn Kern und M. Weitkämper runtergehen und einer den Verein verlassen hat? Dann muss außer DirkTitan noch einer hoch. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Doppelpartner Andi Klein
![]() In der BzK wirds nun das Gourmetdoppel Kern/Urban geben. Mein Tip Hinrunde : 11:1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Dabei sein ist ALLES!!!